München Musikladen München City

  • Ersteller corsair89
  • Erstellt am
corsair89
corsair89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
22.01.16
Beiträge
271
Kekse
1.165
hey Leute bin morgen spontan in München.

Gibts in MUC City (nähe Restaurant Fratelli) nen guten Musikladen?

Cheers
 
Eigenschaft
 
Hieber Lindberg ist eigentlich die erste Anlaufstelle in der City. Aber zu Fuß ne halbe Stunde weg. Vom Fratelli aus ist MJ Guitars wohl näher. Ist etwas kleiner, aber nicht schlechter. ;-)
Du suchst doch nen Laden für Gitarren, nehme ich an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls du Scorpions-Fan bist: Das ist der Laden von Matthias Jabs (oder zumindest hat er seinen Namen dafür her gegeben). ;)

Im März 2008 gründetet Matthias Jabs, der Lead-Gitarrist der Scorpions, den Gitarrenladen in der Pariser Straße in München. Er stand auch als Namensvetter zur Verfügung - die Initialen MJ stehen für Matthias Jabs. Auf seinen Touren sucht er ständig nach einzigartigen Vintage-Gitarren, um sie für den Laden einzukaufen.
 
Rrrichtig.
Da hängt glaub ich auch eine alte Gitarre von ihm.
Mir Hader laden ganz gut gefallen. ;-)
 
Danke der MJ Laden klingt gut, 10 Min. Fussweg. Ideal :)

Ja suche nen Git laden, natürlich keine Gitarre, da ich nur mit Handgepäck reisen kann^^ Aber mal bisschen stöbern und evtl. findet sich ja was, son Fullstack oder so haha^^
 
Teste mal eine Mastercaster und berichte mir dann. :D
 
hieber ist der beste standard gitarrenladen, mj ist nett zum stoebern aber der absolute traum ist das tone-nirvana in der Albrechtstrasse 26.
wenn Du es dahin schaffst dann erwartet dich ein vintage paradies....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben