Wer kommt aus Minden Rock City?

  • Ersteller Rhapsody
  • Erstellt am
Bad Eilsen ist ein einziges Altersheim...... :D

ne, ja, Kurort, wobei mir schleierhaft ist, wie man hier kuren soll, nun ja, die Kurgäste sitzen nicht umsonst in Jogginghose in der Bushaltestelle und trinken Kioskbier :ugly:
 
Minden direkt nicht, jedoch vor Jahren mal kurzzeitig in Espelkamp und bin auch heute noch aufgrund
Verwandschaft hin und wieder dort unten in der Ecke.. allerdings im Rahdener Raum (Sielhorst/Tilge). ;)

Edit: In Bielefeld bin ich gelegentlich auch mal unterwegs (erst vor kurzem wieder).. aber da war ja irgendwie
jeder schonmal... auch wenn es Bielefeld -wie wir alle wissen- ja eigentlich garnicht gibt. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja..... Curse kommt aus Minden Rock City :D
 
Steffen Kampeter auch, ebenso (glaub ich zumindest) der Sascha Piero von Marquez
 
Oldboy und Marc02 ihr habt recht die drei kommen auch aus Minden...aber Mindens Musikszene ist groß und vielschichtig von der zierlichen R'n'B-Sängerin bis zur bösen Death-Metal-Kapelle...und alle Musiker egal welchen Genres begegnen sich freundlich und veranstalten sogar Konzerte zusammen! Ich kann mich an ein Hip-Hop-Konzert erinnern wo neben der Band K.I.Z. noch drei Gruppen aus Minden aufgetreten sind bei der Sänger einer lokalen Rock-Band die Ansagen gemacht hat auch mit den Worten Minden Rock City was von dem eingängigen Publikum allerdings jubelnd aufgenommen wurde...sogar die Hip-Hop-Acts selbst benutzten den Zunamen von Minden...

Die Worte symbolisieren eigentlich nur die eingeschworene Musiker-Gemeinschaft in Minden und sich nicht nur auf eine Art von Musik übertragbar obwohl "Rock" im Namen auftaucht...

Aber vielleicht kann man das als Nicht-Mindener nicht verstehen...
 
Doch, ich verstehe daß, bin ja selber auch nicht so untätig in Minden :D
 
1a Gröhnemeyerromantik, aber war das jetzt etwa wirklich ernst gemeint?
 
Ja, aber das gibt es auch in Bückeburg, Wunstorf, Oschersleben, Neukirchen-Vllyn, also purer Kitsch garniert mit Szene-Sahne :D
 
Und ich hielt die Sahne schon für Käse.
 
Minde und Rock !? WO ?????
 
In den Köpfen der ständigen bandcontestteilnehmer
 
Keine Ahnung, woher du mich kennen könntest, mein Einzugsgebiet hat sich allerdings auch mehr ins niedersächsische verlagert :D.
 
ich war da beim bund ... bin froh, wenn ich das L.... ääääh, den ort nie wieder in meinem leben sehen muss :D
 
Herzog v. Braunschweig kaserne?
 
jo, 5. schweres pionierbattaillon 160 - mittlerweile aufgelöst
 
Auweia.... Bundeswehr und dann noch Minden. haua haua haua.... ganz arme Sau. :D
 
ihr könnt doch alle nicht mithalten mit meinem heimatort LÜBBECKE!!!! :D
 
JAAAA Lübbecke hier ich auch :D :D :D

Zur Mindener Musik muss man unbedingt noch Distance in Embrace erwähnen. Hab die letztens 2 mal gesehen, die sind einfach klasse :great:

http://www.myspace.com/distanceinembrace
 
Kreis Minden-Lübbecke, alles die selbe Soße :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben