Wer sind deine Top 5 Favoriten ? Blues/Bluesrock

von *Capricorn*, 10.10.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Omen Schecker

    Omen Schecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.17
    Zuletzt hier:
    27.02.19
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.10.17   #21
    Ich falle da mal aus dem üblichen Rahmen ;-)

    1. Steve Schuffert
    2. Paul Camilleri
    3. Ian Parker
    4. Eric Sardinas
    5. Craig Ericson
     
  2. Afrobongo

    Afrobongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    4.04.19
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.11.17   #22
    Da bin ich aber schon ein bischen enttäuscht hier :D
    Keiner hat Clapton auf dem Schirm?

    Ansonsten ist das ganze doch etwas schwierig einzusortieren eins meiner Lieblingsstücke ist zb "Ball and Biscuit" von den White Stripes, auch wenn die sonst eher wenig in Richtung Blues gehen.

    Ich versuchs trotzdem mal:

    Jimi Hendrix
    Eric Claptop (meinetwegen auch Cream)
    ZZ Top
    Bonamassa (auch wenn ich es übertrieben finde, dass der Mann gefühlte 15 Alben pro Jahr auf den Markt wirft)
    SRV - der war für die Musikrichtung einfach wirklich wichtig, auch wenn mir das Zeug persönlich dann doch zu hektisch ist :D
     
Die Seite wird geladen...