Wer steckt dahinter?

  • Ersteller Goldenboy
  • Erstellt am
G
Goldenboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Musik-Board.

Ich habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Verschiedene Freunde hatten mich dadrauf aufmerksam gemacht.

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Google habe ich schon durchlaufen lassen und nichts brauchbares gefunden.[/FONT]

Ich hatte mich im Internet mit Banksy und Mr. Brainwash beschäftigt und bin dann in einem Forum auf das Musikvideo von Harry Greider gestoßen. Im Video wird der Name Charles Bronco erwähnt der als Produzent gelistet wird. Dieser Name steht in enger Verbindung zu Mr. Brainwash. Das Video an sich ist unpopulär. Was mich stutzig macht ist die Tatsache das Harry Greider einen einzigen Song bei iTunes anbietet. Er selber, ist angeblich Deutscher. Ich würde gerne Wissen wer dahinter steht. Bei Stromberg wurden im Vorfeld immer verschiedene Videos gestreut die nur dazu dienten Schleichwerbung für die Serie selber zumachen. Ich vermute hinter dem Musikvideo ein neues Projekt von irgendeinem Künstler. Da das Video absichtlich komisch wirkt. Vielleicht habt ihr was mitbekommen!

Falls das hier der falsche Thread ist, bitte ich um Entschuldigung.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben