wer von euch spielt doppelpedal?

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
GÄÄÄÄHHHHNNNN!!!! Wer spielt was, Wer spielt was, Wieso, weshalb warum, Wer das fragt is..... [Ironie]

Wieso ist das so wichtig wer welches DBGerät spielt? :confused:
 
Schwanzvergleich :)
 
Ich spiel die HP900PTW Iron Cobra Power Glide von TAMA. Des Teil geht nur no ab, obwohl i mir beinahe a Eliminator-Doppelpedal von Pearl gekauft hätte, fand ich auch nicht schlecht.
 
Hi! Ich spiel das Yamaha DFP 9310 (doppelkette, kein Direktantrieb)
 
eine Pearl! keine ahnung welche serie, ist aber mindestens genauso wichtig wie der thread! :rolleyes:
 
ich spiel ein no name single pedal!!! :rock: :rock: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben