wer von euch spielt doppelpedal?

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
D
drum-dealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
19.08.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
bad bentheim
...und welches? ich spiele auch, aber leider nur n billiges von magnum.
 
Eigenschaft
 
wieviele double-bass-themen soll es denn noch geben?! :rolleyes:

edit: wenn überhaupt dann hier.
 
ja, es nimmt kein ende... *gähn*

aber vieleicht kriegt man ja nen zuckerstück für die beantwortung. :great:

*mund aufmacht* ich spiel ne iron cobra rolling glide mit kette... (mittlerweile böse ausgeleiert) *zuckerstück verschlingt* :cool:
 
Sonor DP492s. Aber nich mehr lange. Will die aus der 600er Serie...
 
Wirklich extrem interessanter Thread... *gähn* :cool:
 
Iron Cobra Power Glide. Hoffentlich leierts die ned so aus, weil 370 öken sind schon viel, für ne Maschine und da sollte man die Halbarkeit auch zeimlich hoch sein.


Kann man für die Cobra-Stangen, also die die bei euch ausgeleiert sind, eigentlich neue Stangen laufen oder muss man das Pedal wegwerfen?
 
ich spiele pearl tw 102 !!!

jo tschau,
Bdsd
 
und ich ne yamaha dfp 850

krieg ich auch nen zuckerstück?
 
Ich will bald wahrscheinlich anfangen und nochwas, wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt doch einfach gar nichts, das ist nur sinnloser Spamm
Sowas wie das muss nähmlich nicht sein
Code:
Wirklich extrem interessanter Thread... *gähn*
 
gähn...

hab nur'n olles Pedal. Aber naja kann sich ja nicht jeder eins von Magnum leisten.

Hauptsache es macht bumm bumm und das möglichst gleichmäßig
 

Anhänge

  • Pedals #1.jpg
    Pedals #1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 201
  • Pedals #2.jpg
    Pedals #2.jpg
    98 KB · Aufrufe: 227
Ist ja schon irgendwie ein lustiger Fetisch, wenn man extra Bildchen nur von seiner Fußmaschine macht. Mir persönlich ist es sowas von scheißegal, ob das 'ne 9000er DW oder irgendein durchgenudeltes Magnum ist. Diese Equipmentprotzerei ist echt nur peinlich.
 
PM schrieb:
Ist ja schon irgendwie ein lustiger Fetisch, wenn man extra Bildchen nur von seiner Fußmaschine macht. Mir persönlich ist es sowas von scheißegal, ob das 'ne 9000er DW oder irgendein durchgenudeltes Magnum ist. Diese Equipmentprotzerei ist echt nur peinlich.

gugst du hier --> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32246

der 2 Absatz dürfte wohl alles sagen. Wenn sonst noch Fragen zu meinem FGeisteszustand offen bleiben, frag ruhig ;)
 
Lifestyle oder nicht...Understatement ist der größte Luxus. ;-)
Ansonsten keine weiteren Fragen.

Ciao,
PM
 
...ich spiel ne iron cobra power glide mit kette...

@thoas: wie alt sit deine, bzw wie lange spielst du schon auf deiner das die mittlerweile aisgenudelt ist??
 
DaveLo schrieb:
@thoas: wie alt sit deine, bzw wie lange spielst du schon auf deiner das die mittlerweile aisgenudelt ist??

Und wie kann man das Ausgenudelte ersetzten? Neue Maschine, oder nur neue Stangen?
 
Es kommt darauf an, was an der Maschine ausgenudelt ist!
 
Ich spiel ne Dp492 s Doppelwemmse und se funktioniert einwandfrei ...
:rock:
 
wenn die kette im anus ist brauchste entwede nen neuen kettenblock oder nur ne kette aber da bin ich mir nicht sicher ob das auch ihne block geht...
 
ich spiel n´ sonor doppelpedal
ist ganz gut, aber ich denke irgendwann wird´s mal n´iron cobra teil...
:rock: :rock: :rock:
 
ich weiss nicht , aber ich find , die Iron Cobras net toll.
Bei denen hat man immer fast das gefühl , das die schon fast überlagert sind ...
Ich find die spielen sich so schwammig ...
Naja aber ist ja immer alles Geschmackssache ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben