Wer von euch zockt heute noch Oldschool Games?

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Ich habe heute den guten alten Day of the Tentacle durchgezockt.
Das waren noch richtig gute alte Advetures.
Das Game hat vorallem noch ne gewisse Logik in den Rätseln, die manch neues Adventure vermissen lässt.
Nächstes Opfer: Sam & Max Hit the Road
 
Harry und Maelstrom für den Mac!! Ich hatte früher immer Macs, mein erster war ein bunter iMac, der immer noch einsatzbereit ist...
Die Siedler2, die alte pixelige Version mein ich, sind auch cool.
 
:great:

Ich hab gestern mal wieder Marvel VS Capcom gespielt... mann, das waren noch Zeiten. Das Genre hat ganz schön nachgelassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben