Wer war am 20. JANUAR bei GREENDAY in Düsseldorf?

  • Ersteller cyberfox
  • Erstellt am
C
cyberfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Hi!

Wer von euch war am 20. Januar (also gestern) auf dem GreenDay-Konzert in der Philipshalle in Düsseldorf?
Hat zufällig jemand Fotos/Videos gemacht (egal ob mit Kamera oder Handy), die er mir schicken könnte? War auch da, hatte leider keine Möglichkeit Fotos zu machen, da ich keine Kamera habe...
Würde mich sehr freuen!

Wie hats euch gefallen? War ne gute Show oder? Ich fands richtig geil!

Gruß
CF
 
Eigenschaft
 
cyberfox schrieb:
Hi!

Wer von euch war am 20. Januar (also gestern) auf dem GreenDay-Konzert in der Philipshalle in Düsseldorf?
Hat zufällig jemand Fotos/Videos gemacht (egal ob mit Kamera oder Handy), die er mir schicken könnte? War auch da, hatte leider keine Möglichkeit Fotos zu machen, da ich keine Kamera habe...
Würde mich sehr freuen!

Wie hats euch gefallen? War ne gute Show oder? Ich fands richtig geil!

Gruß
CF

war da! aber ne möglichkeit fotos zu machen, hatte ich auch nich! war viel mehr mit schwitzen beschäftigt ;)
ich fands auch richtig genial! besser gings nimma!
new found glory warn komisch! lag wahrscheinlich am sound! das war echt nur noch gematschte!
hatteste denn nen blaues bändchen? ;)
 
Muss Dir recht geben! New Found Glory war echt etwas komisch... Hab mich auch gewundert.
Hatte leider kein blaues Bändchen ;) War aber in der Nähe des Wellenbrechers :D
War super-geil! War total nass als das Konzert fertig war. Super-Gute Show mit richtig geilem Punk-Rock! Wär am liebsten heute direkt nochmal nach Hamburg gefahren ;)
 
wir waren die einzigen, die da waren glaub ich ;) oder das thema geht total unter in dieser rubrik!

ganz am anfang vor der halle stand ich total falsch ;) ich war links vom eingang und musste an 2 von diesen bescheuerten absperrungen vorbei!
ich hab aber auch nur durch zufall nen blaues band gekriegt! war total geil da vorne! aber ich wär am liebsten auf die bühne gegangen, um gitarre zu spielen! naja was solls...

mehr meinungen bitte
 
Ja ich merke auch schon, dass nur wir beiden hier posten ;)
Haste ne Idee, in welcher Rubrik mehr Leute zu diesem Thema antworten könnten? Mir hats (auch wenn ich nicht ganz vorne war) super gefallen! Hätte auch gerne vorn Gitarre gespielt! Aber hab leider nicht die Möglichkeit bekommen... :cool:
 
ich hätt dieses thema in die grunge,punk blabla rubrik gestellt! vielleicht sind aber wirklich nur wir beide da gewesen ;) glaub ich aber nich so ganz.

BITTE THEMA VERSCHIEBEN
 
Kann mir auch nicht vorstellen, das wir beiden die einzigen sind die in Düsseldorf waren!

Nur der Admin kann das Thema verschieben oder? Falls ja, BITTE THEMA VERSCHIEBEN....
 
Ich war zwar nicht, aber mich würd mal interessieren was ihr für die Karten gezahlt habt und wie lange gespielt wurde.
 
cyberfox schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen, das wir beiden die einzigen sind die in Düsseldorf waren!

Nur der Admin kann das Thema verschieben oder? Falls ja, BITTE THEMA VERSCHIEBEN....
in düsseldorf war ich auch, nur nich bei greenday:D
 
Alpha schrieb:
Ich war zwar nicht, aber mich würd mal interessieren was ihr für die Karten gezahlt habt und wie lange gespielt wurde.

Hab 23 € zzgl. Vorverkaufsgebühr bezahlt... Waren irgendwas um die 27€ oder so! Gespielt müssten sie ca. 2h haben. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nicht auf die Uhr geguckt habe!
 
Also ich war in Hamburg gestern und es war hmmm. also wenn sie dann mal n lied gespielt haben und man an ner ecke stand wo di elute nicht ihr erstes punk-rock-konzert mitgemacht haben wars ganz geil.
aber naja da werden schon die beiden größten kritikpunkteerwähnt:
1. die animationen waren sowas von bescheuert.
jedes lied wurde auf fünf minuten hingezogen und die zusätzliche zeit ging hauptsähclih für "now everybody say heeeeeyyyy" einlagen drauf. echt nervig auf die dauer. naja als sie dann die band ausgetauscht haben fabnd ich das noch ganz witzig weil sie damit so schön sich selbst verarscht haben.
2. die fans waren zum größten teil total behindert und haben sich aufgeregt wenn man mal n bisschen party gemacht hat und n bisschen pogo anfangen wollte. als ich dann noch auf den sitzplätzden leute gesehen hab die irgendwelche bescheuerte schilder hochgehalten haben dachte ich zwischenzeitlich ich hätte mich verirrt und wär bei wetten dass gelandet... :mad:

naja ansonsten wars auf jeden fall genial und wenn man dann mal n paar leute zum pogen gefunden hat wars auch nur geil! :great:

soweit zum konzert in hamburg. :)
 
naja in düsseldorf wars so, dass die kiddies, die als erstes reingekommen waren, ganz vorne an der bühne standen und die eltern auf den sitzplätzen immer schön am beobachten, was die kinder so treiben!
das waren auch die kinder, die nur die beiden lieder "american idiot" und "boulevard of broken dreams" aus den charts kannten! mehr dann aber auch nich! die haben dann aber diese blauen bänder bekommen und die leute, die ganz vorne richtig party gemacht hätten, standen alle hinter der absperrung! ganz toll!
noch schlimmer waren die leute, die oben auf der tribüne standen/saßen und nen blaues band hatten! warum ham die sich nen blaues band geholt, obwohl die eh nur oben waren?! es gab irgendwie nur ne begrenzte anzahl an bändern..... das war das einzige, was ich an diesem konzert auszusetzen hatte.

ferner hab ich bei ebay 33€ bezahlt! hab keine regulären karten mehr gekriegt, weilse schon ausverkauft waren! aber egal, hat sich ja gelohnt...
 
ich nicht, weil green day blöd ist
 
Wenn ich eure Beiträge so lese...dann hat das mit Punkrock für mich überhaupt nichts zu tun und da ich das schon vorher wusste....verstehe ich gar nicht, dass ihr zu so ner Scheiße überhaupt hingeht! Gruß matze...
 
Ränsid drölf schrieb:
Wenn ich eure Beiträge so lese...dann hat das mit Punkrock für mich überhaupt nichts zu tun und da ich das schon vorher wusste....verstehe ich gar nicht, dass ihr zu so ner Scheiße überhaupt hingeht! Gruß matze...

Sry, hört sich vielleicht ein bißchen blöd an aber:
Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun! Über Musik lässt sich bekanntlich streiten! Ich fand das Konzert gut! Die Stimmung war super und es wurde ordentlich gepopgt! Hatte also nicht das Problem nur neben (wenn möglich) nur klatschenden Teenies zu stehen... Es hatte noch sehr viel mit Punk-Rock zu tun! :confused:
 
bingo
green day ist auch kein punk rock sondern pop.....
 
ich fands einfach nur genial! und ich werd da noch öfter hingehen! was is das eigentlich fürne blöde aussage:
green day ist auch kein punk rock sondern pop.....

so gesehen, kannste auch behaupten, dass metallica oder sonstwas pop is!
green day is absoluter kult...
 
ja, nur dass es metallica einfach drauf haben....musikalisch
bei green day bin ich mir da nicht so sicher
 
Pansenhans schrieb:
ich fands einfach nur genial! und ich werd da noch öfter hingehen! was is das eigentlich fürne blöde aussage:


so gesehen, kannste auch behaupten, dass metallica oder sonstwas pop is!
green day is absoluter kult...

kannste ja auch - die vorraussetzung ist, dass du pop mit populärer musik gleichsetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben