wer weiss etwas über die Furch JCV G1

A
amaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.08
Registriert
02.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Suche etwas über die Furch JCV G1 modell Nr. 5806.
Könnte mir vieleicht jemand helfen.
z.B. wann gebaut, heutiger wert ca.:confused:
 
Eigenschaft
 
Hab mich im Internet umgesehen, aber nicht viel gefunden... Bereich Osteuropa... Wenn ein Preis dabei stand, war er als ziemlich hoch (Neu - Bereich 700-1250€ bei G-Modellen), über Qualität war nur Gutes gesagt... hast du vielleicht ein Bild?
http://pro-arte-acoustics.de/
Das ist mehr oder weniger der einzige "Ort", an dem man in Deutschland Furch-Gitarren findet, aber zu einer "JCV G1" habe ich NIRGENDS was gefunden. Nur halt zu einer Furch G1....
 
Schreib halt Herrn Furch an ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben