Wer weiß was das für´n Gitarrenmodell das ist?

tobert
tobert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
28.01.09
Beiträge
187
Kekse
281
hey,
ich möchte euch nur ganz kurz mit ner (für euch hoffentlich einfachen) Frage behelligen:

was ist das für ne Gitarre in dem Video??? Oder dem hier???
habe jetzt schon länger rumgesucht - aber nix gefunden :rolleyes:.

schonmal vielen Dank für eure Hilfe
tobi
 
Eigenschaft
 
Schreib sie doch einfach mal bei Youtube an,das wird wohl das Einfachste sein.:)
 
Von der Form her sieht sie aus wie die ESP-Signature Gitarre von RammsteinGitarrist Richard Z. Krupse
http://www.bmusic.com.au/images/esp_rzk-1_burnt.jpg
vielleicht als basis genommen und dann modifiziert :gruebel: wobei das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Erinnert mich an ne Univox Hi Flyer!:)
 
Müßte eine Mosrite Gospel sein. Univox war ja mehr die inoffzielle Kopie wenn ich mich recht entsinne.
 
Hallo,
vermutlich ist ist es ein Nachbau der Firma Eastwood, die bei uns von taranakiguitars vertrieben wird. Von den Originalen wird es nicht mehr viele geben.
 
Gab's nicht mal einen eig. Thread dafür...? :gruebel:
 
wow super:great:
das scheint sie ja zu sein...

@ slash1983: ich wusst schlicht nicht wonach ich in der sufu hätte suchen sollen:rolleyes:

@ all: DANKE!!!!
 
hähä: UUUPS :redface:
sorry
 
Hallo,
vermutlich ist ist es ein Nachbau der Firma Eastwood, die bei uns von taranakiguitars vertrieben wird. Von den Originalen wird es nicht mehr viele geben.

Nein, vermutlich ist es eine Univox. Auf diesem Bild kann man das (mit Edding übermalte?) Logo bei Vergrößerung ganz gut erkennen!

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben