Wer will, kann haben ....

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.465
Kekse
23.184
Hallo zusammen.

Ich wage mich mit meinem Chor gerade an das da heran. Arrangement selbst geschrieben bzw. abgehört:

http://www.youtube.com/watch?v=ITI3sVYWknE

Zu diesem Zwecke habe ich selbst ein Playback gebastelt.

Sollte ein anderer Chor ähnliche Intentionen haben, aber kein Playback (das man, glaube ich zumindest, auch nicht kaufen kann ...), bin ich gerne bereit, meines (gratis) zur Verfügung zu stellen. Ich finde, diese Nummer MUSS man als Chor einmal gesungen haben ... !

LG, Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben