Wer will mit mir ne Bänd gründen ???

P
pUnKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.05
Registriert
26.10.03
Beiträge
93
Kekse
0
Heho ich suche noch musiker, um ne band zu gründen.
Ich selbst spiele Gitarre und komme aus der Nähe von Limburg/Hessen.
Soll so in die richtung Punk gehen...
Wenn jemand lust hat, kann er/sie ja einfach ma posten...

tschö mit ö

pUnKy
 
Eigenschaft
 
bin für sowas imma offen, aber ist nicht ganz meine gegend ^^
 
:( :( :(

toll herrrmann, mach mich doch bitte noch mehr fertich...
 
lol, sorry war ja nurn spass ;) ...
 
Wärens 100 km weniger dann gerne :D
 
@herrman bzgl. signatur

riffraff fand ich besser;)

sorry offtopic
 
ich will mit niemanden in 'ner Band spielen der sich "Punky" nennt
 
wenn du vielleicht band wie jeder andere mensch schreiben würdest würd di sache schon ganz anders aussehen.
aber naja i würde eh zu weit weg von dir wohen. hast du keine freunde die instrumenete spielen?
 
haha Oleg,

beurteilst du Personen immer nur nach ihrem blöden Nickname ??? ;)
 
wie was riff raff fandste besser ? des is aber die band vom SoA...
oder meinteste vonna musik her ? häh ? ;) !
Gruß, Rouven
 
wenn sich jemand PuNkY, Hax0r, r00linPunK0r oder so nennt, ja dann tue ich das
 
:D

dann isses ja gut... die punkpolizei is da...tatütata

Wieviele kleine blink0815-Kids haste denn schon verhaftet???
 
LOL
oleg hat echt n schaden,sorry,der hardcore punk der vorm pc gammelt und im forum den dicken macht,ich schmeiss mich weg ;)
ich les immer wieder nur abfällige bemerkungen von dir,da is ja jeder fascho toleranter als du,denk mal drüber nach :p
 
argh,das soll facho heissen (n s fehlt,ja ich weiss ;))
 
DiscoStu schrieb:
argh,das soll facho heissen (n s fehlt,ja ich weiss ;))

überleg du lieber mal, was du für ne Sch..... laberst.
 
dann isses ja gut... die punkpolizei is da...tatütata

Wieviele kleine blink0815-Kids haste denn schon verhaftet???
wer redet den hier von VERHAFTEn, da gibt es effektivere Methoden


und nicht vergessen... dreimal täglich Szene putzen!
DiscoStu schrieb:
LOL
oleg hat echt n schaden,sorry,der hardcore punk der vorm pc gammelt und im forum den dicken macht,ich schmeiss mich weg ;)
habe ich IRGENDWO geschrieben, dass ich mich selber als Punk, geschweige denn als HARDCOREpunk bezeichnen würde? ich will mit den 0815Iro/Klischeepunkern überhaupt NICHTS am Hut haben, nur bin ich immerwieder recht enttäuscht wenn ich denn hier ins PUNKforum blicke und dann feststellen muss, dass statt "richtigen" Bands die ganzen Standardgurkentruppen diskutiert & in den Himmel gelobt werden... da tut mir die Seele weh, schliesslich fühle ich mich wirklich mit dem Punk&Hardocre-Ding verbunden und ich will nicht das diie Musik und die Szene zu 'nem Tummelplatz für Kirmesprolls (böse Bezeichnung für den ganzen Funpunkbereich) mutiert.

ich les immer wieder nur abfällige bemerkungen von dir,da is ja jeder [böses Wort] toleranter als du,denk mal drüber nach :p
:p
ich bin ein MUSIKnazi, na und?
 
überleg du lieber mal, was du für ne Sch..... laberst.
wer redet mit dir?klappe zu wenn sich 2 unterhalten.

@oleg:ich versteh dich auch,klar,aber n forum is für alle da die über alles diskutieren können,und das blink auch was mit punk zu tun hat (nicht das ich mit denen sympathisieren würde) kannst du wohl nicht abstreiten.
also lass die kinderpunk hören die es wollen ohne andauernd (und ich dacht schon:hmm wart mal ab anch ner weile hört das genöle schon auf) kommentare ab zu lassen,jeder hat seine meinugn und mit deiner änderst du keinen hie rim forum,kann ich mir nur schwer vorstellen.
ich will auch kein streit mit dir anfangen,aber das hat mir schon lange mal gestunken und da wir ja alle so herrlich erwachsen sind;) kann man auch offen drüber reden hoff ich,

mfg Seb
 
ekelhafte hippietour, die du da versuchst durchzuziehen. und da der oleg, wie du richtig erkannt hast, eine meinung hat, wird er die auch sagen. blink hat 0 mit punk zu tun.
 
hippietour?
LOL das hier is das ignoranteste forum das mir je untergekommen ist;)
womit hat blink denn was zu tun?oper?
lassen wir das thema,ich hab meins gesagt,das gibt mir füt heut genugtuung um schlafen zu gehn,ausserdem lass oleg doch bitte selbst reden,ich weiss nicht wo euer problem liegt,hier reden 2 miteinander,so schwer mal für 5min den rand zu halten?
aber jetzt lieber back to topic,hier sucht jmd bandmitglieder,helft ihm lieber mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben