Band in Ostfriesland gründen ?!

  • Ersteller Strassenköter
  • Erstellt am
S
Strassenköter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
02.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Aurich und Umgebung
hey!
Suche Leute, die Lust haben ne Band zu gründen. Sollten schon aus Ostfriesland kommen. Ich selber wohn in Aurich. Musikrichtung punk, oi , vielleicht auch mit ner Metalkante..naja meldet euch!!!!!
 
Eigenschaft
 
danke, werd da ma gucken. falls doch jemandnnoch hierhin kommen sollte und interesse hat...melden^^
 
Autsch, da wird das Departmend und der Verband in einem Atemzug genannt :)
 
tja....die mögen sich zwar nich, möchten dem Motivierten aber alle Wege in den nordischen Gefilden ermöglichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben