SUBFORUM

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am

Wollt ihr ein eigenes Punk/HC Forum?

  • weil ich zu viele süßigkeiten gegessen habe

    Stimmen: 6 66,7%
  • oder weil ich eis gegessen habe

    Stimmen: 2 22,2%
  • oder weil ich meine gitarre aufgegessen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ZOOM 707 II

    Stimmen: 0 0,0%
  • DigiTech RP200

    Stimmen: 0 0,0%
  • wow! geil! da geht mir einer ab!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hm, joah, ganz nett so ma zwischndurch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • bäh, geh mir wech mit dem dreck!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine Stevenson & Brown Gitarre!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Und Avrils Körbchengrösse ist garnicht so uninteressant
 
ich bin für ne unterteilung.
Punks not Hardcore :D
ehrlich. bin zwar vom punk zu HC gekommen.
das hatte aber nen grund.
HC ist von der musik her anspruchsvoller.

bloss nicht töten jetz.
 
Ich finde auch, dass man Punk und Hardcore unterteilen sollte, denn ich bin Tobs Meinung. Auf jeden Fall wäre eine Unterscheidung zwischen Poppunk und Punkrock nicht verkehrt.
 
das sowieso.
aber dann beginnt wieder die klopperei, BLINK ist kein pop etc.
da verstehn die keinen spass, wie man sieht.
 
Alpha schrieb:
z.b. drei Foren

Poppunk
Punkrock
Hardcore/ Crust

Nö, dann kommen Musiknazis wie du an und sagen bei jeder nicht Szenekonformen Band 'das gehört ins Poppunk Forum'. Aber nur HC und 'normal' wäre gut.

LOL! Genau das habe ich gerade auch gedacht.
 
nun gut dann 'ne Unterteilung in Punk, Prollcore (für Bands wie Biohazard, Agnostic Front und wie der Müll sonst noch heisst) und dann für die Elite noch ein Hardcore/Crust Forum :D
 
definitiv.
prollcore.
da werden sich aber viele einloggen.
z.b: was haltet ihr von meiner super-saumässigen prolligen blaaaa.
nein, die sind super.
gar nicht wahr.
doch die sind voll true, echt.
mann du hast ne macke, dit is doch der völlige kommerz.
och, du intolerantes krustentier.
lustig.
 
naja was weiss ich, ich bin da zu voreingenommen um 'n guten Namen für das Subforum zu finden, dass soll irgendso'n Fitnessstudio-Core-Freund abklären ;)
 
macht einfach n "crust&hc-board" und n "unwichtiger-rest-board"

:D spaß ;)
 
ihr seid richtige leichenschänder...

wie ihr hier die alten treads ausgrabt und in ihnen aufs neue rumwühlt...
 
naja gibt halt noch genügend zu maulen... so hat jedes Subgenres der ganzen Schlitzergemeinschaft ein eigenes Subforum (Wave, Gothic etc) während wir hier alle immer noch zusammen eingepfercht sind wie Schlachtvieh.
 
hardcore / oi / zirkusmusik? :D
naja, aber ich unterstütze die forderung :)
 
ich würde ein "hc/emo-core/metal-core/scream-O-forum" sehr begrüßen...
 
das mit dem subforum klingt mir eher nach der geschmackspolizei (in form von denen, die subforen wollen), die eben dann bei jedem thread erstmal absegnen, ob der nun in dieses oder jenes forum gehört. im rock-forum beschwert sich auch keiner, dass da ab und an über bands gesprochen wird, die vielleicht ins pop-forum gehören würden. die einfachste lösung wäre, dass die leute, die meinen, das thread XY vielleicht in ein anderes forum gehört, einfach diesen thread nicht lesen.
 
Mir würde ja die Trennung zwischen Grunge und Punk schon reichen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben