Pett
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wollten sie ja vermeidenHi
ich würde jetzt keinen werbebanner benützen sonderndas hier
...:: Layer-ads.de - Das Werbenetzwerk von morgen ::...
Hi
ich würde jetzt keinen werbebanner benützen sonderndas hier
--spam removed-- [/URL]
pro 1000 views bekommt man 3 euro.
Wodän;1722607 schrieb:Ich stelle fest, dass zwar ein Sponsored Links Feld erscheint, aber es ist leer. Nur das kleine weise Feld mit dem roten X wie wenn ein Bild nicht geladen werden kann. Kann das an meinem PC liegen? Nicht, dass es mich stört wenn keine Werbung kommt, wollte es nur mal erwähnen falls es ein Fehler ist.
So ein Käse!
Nerviger gehts ja wohl nicht mehr!
Diese Leute sollte man verklagen!
Ich hasse diese Pop Ups von denen!
Die sind die Pest des Internets!![]()
EDIT: Hehe Retep hats schon gelöscht![]()
Signaturen kann man ausblenden![]()
Naja, die Werbung oben rechts war immer richtig gewählt, weshalb ich auch öfters draufgeklickt habe, wenn was erschien was mich interessierte. Solange das so bleibt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, habe ich überhaupt nichts gegen diese Werbung.
Was nicht geht sind auch diese Google Ads die mir gebrauchte Jungenunterhosen anbieten oder irgendwelche Dateseiten mit Blondinen die 18 sind und zufällig auch aus Berlin kommen.
Wäre nicht der Platz direkt unter der oberen Leiste (Kontrollzentrum - Hilfe - ...) die beste Lösung?
Ansonsten lass doch in Gottes Namen mal eine Spendenaktion uns Leben rufen. Was haben wir zu verlieren - und ein paar vernünftige Leute, die für etwas, dass Ihnen Spaß macht, noch zwei Euro überhaben, gibt es immer![]()
NEIN! Hab ich auch nie gesagt (der Thread ist mir natürlich bekannt), ich habe nur von einem Spendenaufruf geredet. Warum willst Du mir gleich wieder was von wegen Premium-Account unterstellen? Es geht wirklich nur darum, den Betreibern eine kleine Spende zukommen zu lassen, nix mit Sonderrechten oder ausgeblendeter Werbung danach.Der gute alte Premium-Account?![]()
Nimm mal die SuFu und suche nach dem 1.April-Threaddort ist das bestens diskutiert worden.
*ahrg*Sollte man wirklich Geld an ein kapitalistisches Unternehmen spenden wollen?
Rentabel nicht, aber es sollte sich selbst finanzieren können. Ich erwarte zumindest nicht dass MS mir das Board zur Verfügung stellt, und dafür auch noch Miese macht...Das Forum gehört letztendlich Musik Service, und man sollte es wirklich nicht durch spenden rentabel halten müssen.
Nein - nix Ernstes... ich würde es nicht so drastisch formulieren, aber letztlich kostet alles Geld, und ich favorisiere lieber eine Lösung, die uns erlaubt, technologisch aus dem Vollen zu schöpfen, als irgendwann eine .vu Domain zu haben, weil das billig ist...@Johannes: Irgendwie hör der sich dein Post so in Richtung "Das Forum wird immer teurer und wir brauchen Werbeeinnahmen. Wenn wir die nicht im ausreichenden Maße bekommen, wird das Forum beschnitten doer geschlossen." Ist das was ernstes und nur was halbernstes?
Ich persönlich fand die früher laufend wechselnden Angebote in der Ecke recht informativ und habe gelegentlich auch mal geklickt.
...während sie mit ihrer fielmann brille auf dem ikea-drehstuhl am dell pc sitzen, coca cola trinken, ne marlboro zigarette an den labello-lippen haben, während ein H&M model mit dem lifta-treppenlift heraufkommt, um ihnen nutella brote zu servieren?Wechselt das auch mal........oder müssen die Gitarristen jetzt alle Peavy kaufen?![]()