Werbe-Banner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Eric C. schrieb:
Ich würde es cool finden wenn ab und an so wie vorgesehen,auch mal was von Musik Service zu sehen wäre. ich meine so was wie Hot Deals. Und wenn es geht dann sortiert nach Foren zB sonderangebote für Drummer ins Drummer Forum Für Gitarristen ins.... na Ihr wisst schon.
MfG Eric C.

Huhu!
Also, ich muss sagen, das ich die Idee mit den Hot Deals (man sollte den Namen irgendwie ändern, weil das erinnert mich sehr stark an ein Konkurenzunternehmen in Köln:rolleyes: ) richtig gut. Wenn dann da z.B. z.Z. vorhandene Angebote gezeigt werden könnten (auch wenn es einfach nur eine Art Bildchen mit der Aufschrifft "MS Schnäppchen" oder so ist, nen bissl schön mit Farbe, die dann Instrumentspezifisch zu den jeweiligen Angeboten führt).
So, kann man dann während man im Board liest, auch gleichzeitig mal so gucken, was MS gerade mal für wenig Geld raushaut und "ZACK!", greift das G.A.S. und man hat zugeschlagen! :p

greetz
Fleischsalat
 
Hey ist doch alles in Ordnung. Man -muss- ja nicht klicken ;)
Schlimmer wären LayerAds und so ein Quatsch. Das mit den "Angeboten" find ich auch klasse, da würd selbst ich klicken. Ansonsten kommt da eher AdBlock zum Zuge ;)
 
Werbung finde ich ok, aber kann man es so einstellen dass, das Fenster um die Werbung so breit ist wie die anderen Posts? Da es sonst den Leseflus stört und unaufgeräumt aussieht.
:)
 
lol^^ da hast du wohl was nicht ganz begriffen.. die werbeeinahmen kommen der finanzierung des boardes und nicht musik-service, welches wiederum selber sponsor ist, zugute.

AHHHHH!...Notiz an Mich: Zukünftig Ironie noch(!!!) besser Kennzeichnen....:)
Habe gedacht, dass mit dem "Nee im Ernst" würde ausreichen;)
Hier muss man sich aber auch nach allen Seiten absichern, irgendwas kommt immer:D:great:
 
Hm, also ich habe auch die Banner oben immer gesehen und da auch durchaus schonmal draufgeklickt, wenn was für mich Interessantes dabei war ...

Bei mir funktioniert das Banner übrigens überhaupt nicht (benutze Opera). Dh der Bildlink ist tot.
 
Hm, also ich habe auch die Banner oben immer gesehen und da auch durchaus schonmal draufgeklickt, wenn was für mich Interessantes dabei war ...

Bei mir funktioniert das Banner übrigens überhaupt nicht (benutze Opera). Dh der Bildlink ist tot.

Ja, die Banner sind gerade deaktiviert da sie scheinbar die Ursache für die miese Performance des Boards waren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben