Werksbesuch bei LANEY UK - Februar 2015

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
Danke für deine informativen Hintergrundinformationen, sehr lehr- und hilfreich, wie ich finde. :great:
 
The Boys were back in town ...

Auf seinem DE Trip hat der Laney Trupp hier kurz halt gemacht und frisch vom Feld eine Ladung Erdbeeren vertilgt ... (wann war doch gleich Wimbledon?)

11390547_994761957225235_1048887894202454822_n.jpg


Mit Tom Weise und minorose (der gerade ein anderes Projekt abgeschlossen hat) werden wir den Test noch angehen ... Jetzt sind langsam alle auf NAMM und Messe angekündigten Produkte im Handel und es kehrt etwas Ruhe ein. (Und bei 100.000 km/Jahr im Auto, kommt es bei Tom auf die paar jetzt auch nicht mehr an :) )

Allerdings auch auf Tour ist die #1 der GH100 mit Old Stock EL's ...

In einem dieser Gehäuse ist er gelandet ...

full


Auf einem dieser Chassis basiert er ...

full


Und diese Fundstücke sind drin ...

full


Wir reden von einer 13 (?) @TomWeise Kleinst-Serie die in England aufgebaut wird.

Na dann ... Wo können wir unsere Order hinterlegen ??

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
The Boys were back in town ...

Wir reden von einer 13 (?) @TomWeise Kleinst-Serie die in England aufgebaut wird.

Na dann ... Wo können wir unsere Order hinterlegen ??

Wenn du deinen Besuch angekündigt hättest, hätte ich "Grüße ihn" geschrieben - es war nett und informativ, auf der MuMe 2015 mit ihm zu reden! (Bei LANEY war die Standbesatzung sehr freundlich zu Endkunden!).

... und gib zu, du hast schon an allen möglichen und unmöglichten Stellen Orders hinterlegt ;) :great:
 
und gib zu, du hast schon an allen möglichen und unmöglichten Stellen Orders hinterlegt

Im Beratungsgespräch vor Ort wollten sie mir den Lionheart 5W einreden - mal sehen was das wird … Ich hätte wahrscheinlich aber mehr Verwendung für einen IRT Pulse Bass PreAmp - den müssen sie aber erst entwickeln …

So ein Lionheart 20 W Head mit ein paar der Vintage NOS Röhren wäre aber auch/eher mein Ding :) … Ich komme auch nach England um die Abstimmungsarbeit zu Dokumentieren …

Wenn du deinen Besuch angekündigt hättest,

Gut, Roger fliegt ja auch wieder EX-Frankfurt in die Heimat, da geht vielleicht noch was. Ansonsten muss ich dir aber recht geben. Die Jungs haben so viel Spaß miteinander und mit uns (Kunden), dass das einfach nur gute Laune macht. Ich hatte zufällig am Morgen mitbekommen, dass Roger nach Frankfurt fliegt und vermutet, dass Tom ihn einsammelt. Einen Tom Anruf später hat sich der Rest der amüsanten Stunde dann spontan ergeben …

Probiere das mal mit …. ***** …. (setze einen Namen deiner Wahl mit anonymen Vertriebsstrukturen ein) … Daher kann ich gut verstehen, dass du die Jungs als sympathisch wahrgenommen hast.

Gruß
Martin
 
und so was vorm Abendessen ... :(

;)
 
Jau, Psychoterror ;)

An Roger erinner ich mich auch :great: - Leany sollte echt den Preis für die freundlichste Standbesetzung der MuMe 2015 bekommen ;)

(aber nicht exklusiv, auf der MuMe waren einige (eher wenige) sehr freundlich und gesprächsbereit :great: , (viel zu) viele aber nicht :mad: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben