Werkstatt gesucht: PU- und Elektronikwechsel, StingRay

Ingo1
Ingo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
12.02.20
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Leichlingen
Moin an alle, ich suche ne gute Werkstatt für meinen Bass im Raum Leverkusen / Langenfeld, kann da jemand helfen? Gruß Jens
 
Eigenschaft
 
Herzlich Dank für die schnelle Info, werde mich mit Knut mal in Verbindung setzen
 
So, hab den Knut mal angerufen und Termin in 2 Wochen bekommen, dann werden PU und Elektronik gewechselt. Mal schaun wie mein Sterling StingRay dann klingt.
Übrigens, der Knut sitzt jetzt in Solingen, nicht mehr in Burscheid, ist gerade umgezogen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben