Wersi Pegasus Wing V2

O
OpaBert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
06.03.16
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
im Raum Speyer/Rhein
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie ich beim o.a.Wing V2 in das Windows-Fenster komme.Wie wird das aufgerufen!
Die Bedienungsanleitung von Wersi ist das allerletzte.Schon mal vielen Dank für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hallo Überflieger
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Kannst Du mir evtl. auch Aufklärung geben über den Eintrag auf der Window -Seite betr."Hauptwerk"
Ich habe das Instrument noch nicht so lange und kann leider niemand so direkt fragen.Vorerst mal herzlichen Dank
 
Hallo OpaBert,
ich hab leider kein Pegasus Wing nur eine alte wersi Arcus cd45, und kenn mich nur ein klein wenig mit dem Pegasus Wing aus.
Hinter hauptwerk verbirgt sich eine Erweiterungssoftware mit Pfeifenorgeln.
Aber dazu braucht du auch eine Freischaltnummer, wenn du die nicht hast dann geht auch nichts, du must aber genau wissen was
du da in dem Windows bereicht tust, denn wenn du da versehentlich was falsches löschst oder veränderst kann passieren das
überhaupt nichts mehr geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben