Wert meiner E-Gitarre?

  • Ersteller schizo1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schizo1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
16.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ich besitze dise gitta ( 700€ Wert )


http://www.musikland-online.de/onlineshop_jadkd204590_Jackson-DKMGT-Dinky-Transparent-Red.html

Nun spiele ich mit dem Gedanken diese zu verkaufen und mir eine mit floyed rose zuzulegen. Meine Frage ist nun, wie Hoch der Wert dieser noch ist? Auf welche Kriterien müss dabei geachtet werden?

Mir würden einfallen...

- Alter
- Zustand (Kratzer)
- Wo gespielt? (zu Hause, Band usw)

Also meine ist 2 Jahre alt, ein kleiner kratzer auf der Vorderseite den man erstmal finden muss und ein dotzer.. auf der Rückseite einige kleine dotzer.

Ich bezweifel zwar stark, dass ich in diesem Forum falsch bin, aber ich versuch es einfach mal :>

EDIT: Wie sieht es generell mit dem sinken des Wertes einer Gitarre aus? Wie schnell sinkt der Wert im Bezug aufs alter dieser.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben