wert meines fender performer stacks

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
tach.
ich hab nen alten fender perfromer 1000 (100watt) stack und möchte mal wissen was dass denn so wert is?
also mit einer box.
die zweite möcht ich mir bald holen dass ichs komplett hab.
weiss jemand wie sich die fender box mit nem marshall jcm 900 in verbindung anhört?
dann würde ich über eine fender box den fender spielen und über die andere den marshall.
 
Eigenschaft
 
push push bitte wenigstens ne schätzung
 
ohhh mann bitte mal was schreiben
 
bitte nochmal durchlesen
 
Servus!
Ich hab zwar keine Ahnung von dem konkreten Amp, aber ruf doch mal bei Thomann an und frag. Die sagen Dir das in 1 Minute. Kosten tut's auch nix.

BM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben