Wert Peavy Bandit 112

  • Ersteller ThisIsChris
  • Erstellt am
ThisIsChris
ThisIsChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
21
Kekse
63
Ort
Rheinland-Pfalz
Moin.
Hab im Proberaum den oben genannten Combo rumstehn.
Zustand: Optisch und technisch wie am ersten Tag!

Frage: Was kann man noch dafür nehmen?
Zum vergleich mal kurz ein Bild: (gibt ganz offensichtlich verschiedene Versionen)
peavey%20bandit%20112.jpg



gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Neupreis ist ja 300€.
Ich würde so ca. sagen 180-200€.
 
Neupreis ist ja 300€.
Ich würde so ca. sagen 180-200€.
300 ist der neupreis für die neuste version, hier handelt sichs aber anscheinend um die ganz alte (die aktuelle ist schon die 3. soweit ich weiss) und da sind 180-200 ziemlich unrealistisch. ich würd sagen irgendwas zwischen 100 und 150 kommt da eher hin.
 
[E]vil;3699246 schrieb:
300 ist der neupreis für die neuste version, hier handelt sichs aber anscheinend um die ganz alte (die aktuelle ist schon die 3. soweit ich weiss) und da sind 180-200 ziemlich unrealistisch. ich würd sagen irgendwas zwischen 100 und 150 kommt da eher hin.

Man sollte aber auch bedenken, dass die ältere Version nicht unbedingt schlechter klingen muss uuuund die Spezies Gitarrist zu nostalgischer Überbewertung von nicht mehr hergestelltem Equipment neigt. :D
 
Man sollte aber auch bedenken, dass die ältere Version nicht unbedingt schlechter klingen muss uuuund die Spezies Gitarrist zu nostalgischer Überbewertung von nicht mehr hergestelltem Equipment neigt. :D

ja, v.a allem bei nem peavey bandit:D


ne, da hat evil schon recht
 
Hab mich in letzter Zeit (letzten 4 Wochen) wegen Interesse auch immer mal wieder in der Bucht nach dem Peavey Bandit umgeguckt. Diese Version ging immer zwischen 110-150 € weg ;)
 
[E]vil;3699246 schrieb:
300 ist der neupreis für die neuste version, hier handelt sichs aber anscheinend um die ganz alte (die aktuelle ist schon die 3. soweit ich weiss) und da sind 180-200 ziemlich unrealistisch. ich würd sagen irgendwas zwischen 100 und 150 kommt da eher hin.

Ja ich weiß dass es die alte Version ist, die ging hier aber im Flohmarkt meistens für ca. 170-180 weg.
Ok bei Ebay habe ich nicht geschaut:D
 
Sicher, dass das die ganz alte Version ist? Ist diese Version nicht noch älter?
 
naja mit irgendwas muss ich ja falsch liegen :D
die teile sieht man aber sehr selten.
 
Letztens in der Bucht gesehen. Lag sehr lang unter 10€ (ok tun die meisten Gebote eh), aber ich hät mir echt in den Arsch beißen können. Der Kerl wohnt 15km von mir entfernt und hat in seiner Auktion geschrieben, dass das Teil nur für Selbstabholer ist, da er keine Möglichkeit sieht es zu verschicken. Für Vorschläge war er jedoch offen. Anscheinend hat ihm jemand geflüstert dass es bei den Maßen und Gewicht per DHL kein Problem ist ^^ Letztendlich is das Teil für knapp über 100€ weg gegangen.
 
Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen den alten und neuen Modellen?
mfG
 
hier fängt es an, und dann noch die seite weiter ;) da gehts um die klanglichen utnerschiede der einzelnen modelle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben