Wertschätzung Clavinova CVP-98

NeVe
NeVe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
07.02.11
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hallo zusammen,

ich kenn mich leider garnicht mit Digitalpianos aus, und hatte mir damals eines gekauft weil es günstig abzugueben war. Leider war die Pianolust dann doch schnell vorbei und es stand bislang nur als Deko rum.

Was denkt Ihr ist ein Yamaha Clavinova CVP-98 ist super Zustand wert? Keine Dellen, Kratzer oder ähnliche Beschädigungen. Pianostuhl und Bedienungsanleitung sind auch noch dabei.

Ich will hier keinen Verkauf tätigen (außer natürlich es interessiert wirklich jmd dafür), sondern nur wissen was so ein Ding noch Wert ist.

Danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Ups

Das ist Jahrgang 98. Da solltest Du nicht viel erwarten. Vielleicht findet sich jemand, der auf Begleitautomatik und Mic-Buchse steht, aber als reines Digi wirst Du es kaum loswerden. Sorry!

Stell es doch mal in den Flohmarkt dieses Boards ein. Versuch macht klug.
 
Schau´ doch mal auf Ebay Kleinanzeigen und gib:
Yamaha CVP 9* ein. Da kommen sie alle, angefangen vom CVP 92 (häufiger) bis 98 (recht selten).
Du bekommst jedoch zumindest eine Indikation, was so verlangt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben