Wertschätzung einer uralten Framus Halbresonanz Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
So ich hoffe mal das das Thema hier am richtigen Ort ist ...
Ich hab auf unserem Speicer noch ne uralte und lange nicht gespielte Gitarre von Framus gefunden. Da sie mir doch so schien als könnte sie was wert sein (Perlmutt inlays aufwändiges Binding usw. ) wollte ich sie mal von euch schätzen lassen ... wenn ihr mir nichts dazu sagen könnt fahr ich mal in die Gitarrenwerkstatt ;) ...
Wundert euch nicht über die doch schon sehr maroden Mechaniken die Gitarre muss uralt sein ^^

FÜR FOTO`S HIER KLICKEN

PS.: Die letzten drei Fotos gehören nict dazu ;)
 
Eigenschaft
 
Auch wenn´s nicht hier reingehört:
Wenn sie noch in Ordnung wäre 300€, Framus hat zu der Zeit Massenware für´s Volk angeboten. Und dann auch nur für eventuelle Freaks... Der Praxiswert solch einer Gitarre ist nicht besonders hoch...
Bitteschön hier der Link, nur in sunburst: http://www.framus-vintage.de/module...tID=4628&instrumentID=3523&modellID=389&cl=DE
Wobei... wenn ich mir die Kopfplatte anschaue...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Halbresonanz, sondern eine Archtop;)
außerdem keine Framus. Die(wahrscheinlich nachtgerüstete) PU-Platte stammt von Schaller, und erhielt dort lediglich eine Framus-Gravur.
Ich denke mal, daß der Stempel auf der Rückseite den Hersteller benennt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben