Western Gitarre verstärken ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
FRFR.jpg


... wenn man schon eine FRFR Box besitzt, durch die man mit einem Profiler (aka Kemper, Line 6) seine E-Gitarren spielt. Viele Stolperstellen gibt es nicht, denn eigentlich hat man die richtigen Zutaten schon am Start. Auch wenn es vielleicht etwas untypisch ausschaut, so ist eine FRFR Box eigentlich nix anderes als eine PA Box. Für den Kemper gibt es sogar eigene Profiles, mit denen man den Sound vom L.R. Baggs Venue nachbilden kann. Im Hinterkopf sollte man allerdings behalten, dass man zum Schluss immer noch die laut gemachte "elektronischen Abnahme" der Western Gitarre hat. Der rein akustische Klang unterscheidet sich je nach verwendetem PickUp doch deutlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben