Westerngitarre für Band-Einsatz oder Semi-Hollow ?

  • Ersteller sabine_
  • Erstellt am
Und das mit dem ot reicht dann auch.
Genau das wollt ich weiter oben ja sagen.
Echt jetzt mal @Backstein! :)Ich will schließlich wirklich wissen, was Sabine zu ihrer neuen Gitarre zu sagen hat.
Joa dazu hat sie "überall" gelegenheit...;)
Sei es im "kurz eindrücke..." tread oder sie schreibt ein "Review" im Stahl bereich.

Im übrigen würde ich auch gener mehr über ihre Gitarre hören... aber nicht im "Verkaufs laden"....

(und mal unter uns, ich bin zwar noch in dem alter wo man sich gelegntlich "komisch" benimmt wenn eine Frau anwesend ist, aber alter(;))... ich hab ne Gitarre!!!!!!:D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben