Westerngitarre für Band-Einsatz oder Semi-Hollow ?

  • Ersteller sabine_
  • Erstellt am
<ot>
Meine schwarze Yamaha ist die gitarre, die ich am wenigsten putze, einfach weil es eh keinen sinn hat, sie sieht einfach immer aus wie nilpferd im schlammloch. Man muss dann halt jeweils nach dem spielen hände waschen und kleider wechseln, damit man niemanden ansteckt.
</ot>

Viel spass mit der neuen
Gruss, Ben
 
Ich schlage mal eine kleine Brücke zurück zu Sabines Frage ob es noch Bedenken gibt:

Ein böses Wort das in diesem Zusammenhang mMn fallen sollte, ist: "Serienstreuung".
Wenn dir die Gitarre im Laden gefallen hat, dann kauf auch genau dieses Exemplar.
Es ist durchaus möglich, dass ein Exemplar was du im Internet bestellst anders klingt, oder nicht so gut verarbeitet ist.
Zudem hat man im Laden eigentlich immer einen direkten Ansprechpartner, wenn man mal Fragen oder Probleme oder ähnliches hat.
 
Vielleicht versuchst dus einfach in nem anderen Laden, wenn dir die Beratung - die meiner Meinung nach das Hauptargument für einen Fachhandel sein muss - da nicht gefallen hat?
In ner Stadt wie Frankfurt gibts ja sicher mehr als ein Geschäft ^^
 
In ner Stadt wie Frankfurt gibts ja sicher mehr als ein Geschäft ^^

Naja, Musik-schmidt ist glaub ich so ziemlich das größte dort...
Und wenn man wie Sabine_ viel anspielen gehen will sucht man denn laden mit der größt möglichen auswahl....
Allerdings hät ich mir die dann nach dem Anspielen auch ohne "Fachliche beratung" im laden direkt gekauft, um wie Disgracer schon sagte die serien streuung zu umgehen.
 
@Backstein was ist falsch an dem Nebensatz "ich such schon lange für `ne Schülerin eine die gut klingt,", ich glaub zeitweise hast du Probleme, die deutsche Sprache zu verstehen.:D Ebenso hier:
Und ich würde ehrlich gesagt lieber die Gitarre selbst als von ihr hören :]
Deine Antwort darauf " Nicht jeder hat soviel Zeit zum Aufnehmen" war bissel quer. GIB`S ZU!!:p
Und Nico... Mein lieber Freund, diese Bldungslücke solltet ihr schleunigst schließen. ;)
 
@Backstein was ist falsch an dem Nebensatz "ich such schon lange für `ne Schülerin eine die gut klingt,"
GIB`S ZU!!:p
Erwischt:D
aber ist "auslegungs sache", wenn du "eine die gut klingt" für deine Schülerin suchst....
Woher soll ich wissen das du "eine Gitarre" meinst??:rolleyes:
Sabine_ ist soweit ich im ersten tread gelesen habe auch Sängerin, somit auch "eine die gut klingt":rolleyes::D
 
1:0 für den Einhornzauberer!
 
Weil wir in einem Ich-suche-eine-neue-Westerngitarre-Thread sind innerhalb eines A-Gitarrenforums innerhalb eines Gitarrenforums?????

Ach??? Deshalb klingt des also so komisch, wenn cih mit meinen stick's auf diese Seltsame "Snear drum" schlage... ich hab mcih schon gewundert :rolleyes::D
Ach jung's, bei allem arbeitseifer und helfen wollen, aber die 3 sekunden für einen spaß sollte ja noch da sein oder???;) :D
 
Ach??? Deshalb klingt des also so komisch, wenn cih mit meinen stick's auf diese Seltsame "Snear drum" schlage... ich hab mcih schon gewundert :rolleyes::D
Ach jung's, bei allem arbeitseifer und helfen wollen, aber die 3 sekunden für einen spaß sollte ja noch da sein oder???;) :D

Ich krieg`s im Kopp!:D
 
*Backstein und Schmendrick in einen Sack steck und den Baseballschläger wetz*
 
Der Mod spammt! :D

Find ich gut... :great:
 
Es sollte eigentlich eher ein unterschwelliger Hinweis sein, mal so langsam den fröhlichen Spamfaktor zu minimieren und zum Thema zurückzukommen..
Was soll die arme Sabine denken, wenn sie das alles liest..
 
Dass wir eine nette, äußerst kommunikative Community sind, die ihre Fragen beantwortet hat und sich trotz des eigentlich relativ abgeschlossenen Themas gerne weiterhin hier aufhält um sie zu unterhalten? :rolleyes:
 
Es sollte eigentlich eher ein unterschwelliger Hinweis sein, mal so langsam den fröhlichen Spamfaktor zu minimieren und zum Thema zurückzukommen..
Was soll die arme Sabine denken, wenn sie das alles liest..

also ich amüsier mich köstlich :D

Das mit der Serienstreuung habe ich natürlich nicht bedacht und mir das gleich Modell jetzt online bestellt.
Mal sehen, vielleicht klingt die ja noch besser...*hoff*
 
Dass wir eine nette, äußerst kommunikative Community sind, die ihre Fragen beantwortet hat und sich trotz des eigentlich relativ abgeschlossenen Themas gerne weiterhin hier aufhält um sie zu unterhalten? :rolleyes:

GENAU so sehe ich das tatsächlich auch :D
 
Ich auch.:) Außerdem weiß Backstein, dass ich das nicht böse meine. Warum soll man sich nicht die Zeit vertun, bis Sabine die nächste Frage stellt oder von ihrer Neuen (Gitarre-@Backstein:D) erzählt. Und Sabine gibt uns recht.
 
Außerdem weiß Backstein, dass ich das nicht böse meine. .
Echt??? Jetzt hab ich gestern den ganzen tag also umsonst in mein Kissen geheult??:D

Aber ich denk mal ernsthaft, wenn sie nun fragen zu ihrer Gitarre hat, wird sie nicht so ot lasstig sein wie du, Vouk und ich:rolleyes:....
Sie wird diese fragen wohl lieber in einem neuen Tread im "passendem" sub abgebe, bis wir denn wieder Ot mässig stürmen;) :p
 
Und das mit dem ot reicht dann auch.

Ich möchte diesen Thread ungern schließen.
 
Und das mit dem ot reicht dann auch.

Ich möchte diesen Thread ungern schließen.

Echt jetzt mal @Backstein! :)Ich will schließlich wirklich wissen, was Sabine zu ihrer neuen Gitarre zu sagen hat. Furchtbar wie sich manche benehmen, sobald mal ne Frau auftaucht! Gottseidank bin ich raus aus dem Alter. Mein Motto: Dasnichtmehr, dasnichtmehr & Rock`nRoll! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben