Westerngitarre, schwarz, mit Tonabnehmern gesucht

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
@mac1501:
eine gitarre für 200€ die gut aussieht ... hättest du mal den thread gelesen anstatt überflogen wüsstest du dass das nicht alles ist!

Oh, habe mich sogar mehrmals aktiv beteiligt. Nu´sei nicht maulig, wir haben es eigentlich nur gut mit dir gemeint, ganz ehrlich. Fast alles Leute die seit vielen Jahren Gitarre spielen, ihre Erfahrungen gesammelt haben und an dich weiter geben wollten. :)
 
@LeadGitarrist89: sind wir mi dem Thema eigentlich durch? Oder brauchst Du noch Info?
 
wäre nett wenn du den thread noch offen lassen könntest, wenn vll jemand noch einen vorschlag machen möchte, aber ansonsten nehm ich wie gesagt vorraussichtlich die Takamine
 
Okay. Vielleicht kommt ja noch was rein.
 
habe nochmal ne frage!

und zwar habe ich dieses gerät gefunden:
https://www.thomann.de/de/shadow_sh420_pickup.htm

taugt sowas vll? dann könnte ich nämlich auf der anderen seite nach einer westerngitarre ohne integrierten tonabnehmer schauen und da vll etwas besseres finden ... oder meint ihr das würde nichts ändern?
 
C
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Flohmarkt
LeadGitarrist89
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben