Westerngitarrendecke angerissen??

K
KX1Q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
11.02.12
Beiträge
34
Kekse
29
Hi,
hab mir vor ca. 3 Jahren eine Westerngitarre gekauft. Hab sie mir eigentlich gekauft um am Lagerfeuer etc zu spielen. Seit einigen Wochen fällt mir auf das die Decke ziemlich viel spiel hat und bei leichtem Druck auf die Brücke ein quietschen zu hören ist. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht auch während des Spielens zu hören wäre, sobald man die Brücke berührt.Hab mir schon überlegt, was das Problem sein könnte und die einzige Erklärung für mich wäre, dass die Decke angerissen ist, obwohl nichts zu sehen ist. Falls jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und/oder weiß wie es zu beheben ist würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schon einmal im voraus.

LG KX1Q
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir die gitarre erstmal von innen ansehen. Möglicherweise ist an der beleistung etwas lose gekommen. Mit spiegel und taschenlampe und vor allem durch befühlen sollte das leicht zu erkennen sein. Dann am besten gleich zur reparatur bringen.

Viel glück!

Gruss, Ben
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal schauen ob was locker ist und ob man es vlt sogar selbst repariert bekommt.

LG KX1Q
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben