westone aus den 80ger

  • Ersteller Furzjunge
  • Erstellt am
F
Furzjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.13
Registriert
24.09.08
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi!
Mir hat jemand angeboten eine Westone von den 80ger für 100€ zu verkaufen!
Habe gegoogelt aber hab nix gefunden!:(
Naja
Gruß
 
Eigenschaft
 
Soll ich sie kaufen?
 
war die Eigenmarke von Matsumoku
 
Sidn gute Gitarren. Ich kenn einen Musiker aus den Niederlanden der zwei Westtones spielt und sehr zufrieden ist.

Gruß, Flo
 
Habe vor ein paar jahren eine angespielt. sind schöne gitarren und die qualität fand ich auch ziemlich gut...!
 
Flöh;3595827 schrieb:
Sidn gute Gitarren. Ich kenn einen Musiker aus den Niederlanden der zwei Westtones spielt und sehr zufrieden ist.

Gruß, Flo

Ich kenne auch jemand (bzw. ich weiß das es jemanden gibt, ich kenne ihn nicht persönlich) aus den Niederlanden der zwei Westones spielt, allerdings sind das handgefertigte Instrumente aus England und haben mit den japanischen nix zu tun. Vielleicht meinst du den selben.
Es gab die japanischen, die sind eher gebräuchlich, und in den 90ern gab es eine Marke namens Westone die in England handgefertigte Gitarren hergestellt hat.

Kann natürlich sein das du wirklich jemand ganz anderen meinst, aber du hast mich jedenfalls gerade darauf gebracht das man da unterscheiden muss.

Edit:
1. derjenige der diese Gitarren in England gebaut hat oder hat bauen lassen war Sid Poole
2. der Musiker den ich meinte kommt doch nicht aus den Niederlanden sondern aus Belgien *peinlich*

Ich verkriech mich jetzt in ein Loch ;)
 
Westone_Epiphone---foto-bild-17-20993917.jpg
 
das ist sie
weitere informiationen hab ich leider nicht
 
Hi !
Das ist definitiv KEINE Westone aus japanischer Fertigung bzw. "Made by Matsumoku" !

Im alten Westone-Forum (mittlerweile down) gab es mal eine kurze Diskussion zu dem gezeigten Modell.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde dort Osteuropa oder Italien als evt. Herkunftsland vermutet !?!
 
Schau mal hier!!!

http://www.iqui.de/

Da gibt es jede 17 Westone Gitarren zu bewundern. Was ich über Westone weiß, ist das es eigentlich ziemlich gute Gitarren sein sollen. Allerdings schwer und nicht immer so billig zu bekommen. Für 100.- Euro in gutem Zustand würde ich zuschlagen.
 
er verkauft sie mir nun für 75
 
er verkauft sie mir nun für 75

Hi,

es bleibt dabei, wenn das eine gut bespielbare und für dich gut klingende Gitarre ist, ist das sicherleich ein guter Preis.

Wieviel die Gitarre im Zweifelsfall bei einem Wiederverkauf wert wäre, kann dann wahrscheinlich nur der "Markt" beantworten. Irgendwas zwischen nem Kasten Bier und 200 Euro würde ich tippen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben