westone dimension IV

• Ersteller Talentlos
  • Erstellt am
T
Talentlos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Kekse
0
Hallo

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der E-Gitarre westone dimension IV hat? Wie ist die Qualität dieser Gitarre? Wieviel kostet diese durchschnittlich?

lg

Eigenschaft

Hi ich kann die zwar nicht genaue Infos zu der dimension geben aber ich hab ne Tele von Westone und die is echt genial für wenig Geld. Vielleicht gibst du einfach mal den Namen der Gitarre bei Google Shopping ein dann wirst du schon noch was finden ;)

müsste noch ne Matsumoku sein. die Dinger ware eigentlich ganz ordentlich. Ich selber hatte Anfang 89-91 ne Spectrum II SP 5112, die war für den Preis (890 DM) gut, nur das Bendmaster Vibrato - naja...
Wird hier auch so sein. Preislich schätz ich mal auch so um die 800 DM.
http://www.westone.info/cats/85dyndimflyer/index.html

danke für die antworten.
hab sie heute gerade gekauft für 150 franken :)

^^wo hast du deine gekauft? Bei ebay?

Grüßle Mo

Nein, nicht bei ebay. Ich hab auf einer Internetseite Bilder von meiner gibson gestellt und geschrieben, dass die zum verkaufen ist. Es hat mich dann einer angesprochen und geschrieben, dass er noch eine gitarre zuhause rumstehen hat und gefragt ob ich interesse hätte. da er in der gleichen Stadt wohnt, konnte ich die gitarre vor dem kauf noch besichtigen. ^^ :)