WESTONE XE-5 ist die gut?

  • Ersteller Humbucker182
  • Erstellt am
Ich hatte Ende der 80er mal ne Spectrum II von Westone, die war vom Spielen her nicht schlecht, aber die PUs waren nicht der Hit und das Vibrato, na ja.. Extrem-Orgien waren nich so angebracht, Verarbeitung ging aber in Ordnung. Wie das heute ist, keine Ahnung, die waren ja mal ziemlich in der Versenkung..
 
Ok danke für deine Antwort.
Ich glaub ich lass die Finger davon.
 
hi, diese westone hat nichts mit den guten alten westones aus den 70ern und 80ern zu tun...selbiges gilt für stagg, hoyer usw...
 
Kennt ihr zufällig die Marke Spade?
 
Hab auch ne Westone... ist ne XS 10. War eigentlich sehr damit zufrieden, vorallem fuer den Preis. Steht btw hier zum verkauf fuer 70€.
 
Ne ich such eigentlich ne semi akustik
 
Ich hatte in Schottland mal eine PRS Kopie von Westsone angespielt. Die kam 179 Pfund. Für das Geld war die wirklich okay, mit eingeleimten Hals und und splittbaren Humbuckern. Spielen ließ sie sich auch recht gut. Ob die aber von der Qualität her mit der bei Ebay vergleichbar ist, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben