Wet sand by Red hot chili peppers

  • Ersteller Nightflyer-M
  • Erstellt am
N
Nightflyer-M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
hey leute!

ich spiele seit ungefähr 12 jahren klavier und wollte eventuell mit meiner band das lied "wet sand" von den red hot chili peppers spielen.
Weiß einer zufällig, welche Akkorde das sind? bzw - wo ich eine Seite mit den entsprechenden Tabs/Akkorden finde? ich hab nämlich immer pech und werde nur mit werbung zugeballert :confused:
Bitte meldet euch mal!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 
Eigenschaft
 
vielen Dank für die schnelle Antwort! @ limited
KLasse Forum! Weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben