Wettbewerb: Mix Critique!

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und hier einer, Marke "Alter vor Schönheit". Ist zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber noch auf keinem Tonträger erschienen:

 
Na denn... :great:

Nine a.m. mit "Go Feral":
 
Danke für die Möglichkeit. Hier mein Soloprojekt. Ich wünsche alle anderen Teilnehmern viel Erfolg! Liebe Grüße Roman http://snd.sc/1hOIULw
 
Jau, coole Sache!
Watt solls, ich hau auch mal was von mir raus...

https://soundcloud.com/suhail-halabi/funky-town?fb_action_ids=151796171670850&fb_action_types=soundcloud%3Alisten&fb_source=other_multiline&action_object_map=[152115161614238]&action_type_map=[%22soundcloud%3Alisten%22]&action_ref_map=[]&fb_collection_id=10151549409496799&ref=profile
 
Sehr schöne Aktion!!! :great:

Hier mein Beitrag:

Save the World
https://soundcloud.com/maikkez/save-the-world

Eingespielt von Under Construction
 
The Chimes aus Bremen sind mit Weit weg dabei:

https://soundcloud.com/the-chimes/weit-weg-1
 
Hmm hier gibt es einen bisher unveröffentlichten Song an dem dringend nochmal gemixt werden muss.
Vielleicht gefällt er ja

AUDIO CIRCUS aus Hannover mit I wonder

https://soundcloud.com/audio-circus-promochannel/i-wonder-rough-mix-1?in=audio-circus-promochannel/sets/audio-circus-promo-songs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
https://soundcloud.com/firedito/tearful



Dann beteilige ich mich doch auch mal mit einem Song von mir. Zwar nicht perfekt, aber nen Versuch ist es wert:)

Cheers

FireDito
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, meine Band JATC ist auch mit am Start und freut sich auf Feedback von Mr. Stuart Epps!
Hier mein Mix unseres Songs "Love You When You Go":

https://soundcloud.com/smsmedia/love-you-when-you-go
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Link der läuft:
 
Wenn er schon für mich arbeiten will, dann richtig - 18 Minuten aus meinem Schaffen, mittlerweise einige Jährchen alt und weit weg von richtig gut:

https://soundcloud.com/bumtac13/incomprehensible-final-master
 
@ Admins, Mods, Redaktion.....

Bitte mal um Klarstellung bezüglich der Laufzeit des Spiels. Euer Post auf Fratzebook heute kann ja wohl nicht stimmen, wenn der Eingangspost noch seine Gültigkeit hat. Übermorgen ist der 24. - und bis zum 27. sollte das doch laufen...!?

Beste Grüße, 6f
 
wir haben das Ende auf den 27.10. verlängert.
 
Jimi Weissleder aus Berlin würden sich freuen:

https://soundcloud.com/jimi-weissleder/es-ist-ok

Email: jimi.weissleder@gmail.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben