Wettbewerb: Mix Critique!

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch ich werfe den Hut in den Ring, auch wenn ich mit dem Mix noch nicht fertig bin!

Band: Knives In A Gunfight
Song: Far Away

 
versuch macht klug ;)
 
Hallo, hab mich gerade erst hier angemeldet (der Newsletter mit dem Wettbewerb hat mich dazu gebracht) um mitzumachen.

Ist anscheinend der erste elektronische Track. Na einen Versuch ist es ja wert.


http://soundcloud.com/timbeaux/wald

PS: Lasst euch nicht von dem zähen intro abschrecken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann...

 
Das war deine Signatur... ;)

Ich fasse das jetzt mal als nette Geste auf. Ich hab zwar die Boardregeln gelesen, aber dieser Passus ist mir wohl entgangen. Ich hoffe die Signatur geht jetzt in Ordnung. Vielen Dank für den Hinweis.

PS: Meinetwegen können diese offtopic posts dann auch gelöscht werden.
 
Das klingt spannend! Hier unser Beitrag:

Band: KIWI
Song: "Kennst Du das auch?"

 
Versuch macht klug :D

Band: Boba Cat
Song: Do The Boba (Baby)
Gerne: fuckin' Rock'n'Roll

https://soundcloud.com/bobacat/boba-cat-do-the-boba

Viel Spaß beim hören
 
Hab mich auch gerade angemeldet um hier mitzumachen. War eigentlich schon länger überfällig ^^

Erst vor ein paar Stunden haben wir den ersten neuen Demosong veröffentlicht. Diesmal haben wir alles selbst gemacht (die EP vom Jahresanfang war ne Hybrid Studio/Proberaum Produktion): die Aufnahmen fanden im Proberaum statt und Mixing und Mastering gehen auf meine Kappe. Da wärs natürlich umso interessanter, mal ne anständige Mixkritik zu hören :)

https://soundcloud.com/beat-the-phobia/everyday

Ich habe auch noch eine Zweitband, Richtung Funk-Rock. Die ersten beiden Demosongs werden ebenfalls in den nächsten Tagen fertig, werde mich also dann noch ein zweites mal hier melden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben