WG-Lösung

  • Ersteller Punkbuster0401
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Punkbuster0401
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.11
Registriert
04.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,ich such ne Möglichkeit auch im Wohnheim üben zu können. Mein Amp ist mir zu sperrig,weshalb ich mir überlegt habe das IRig zu besorgen. Oder ist es sinnvoller sich nen passenden Adapter für den Pc zu kaufen? Preislich möchte ich nicht mehr als 30-40€ ausgeben.
Grüße Punkbuster
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben