Wha Wha Pedal von Music Store?

  • Ersteller Strukken
  • Erstellt am
Strukken
Strukken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
25.02.09
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo zusammen,

kennt jemand das obige PEdal und hat damit Erfahrung sammeln können? Wollte mir erst das Cry Baby von Dunlop holen. Wir wahrscheinlich besser sein oder?

Irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mal mit einem Link? :) -oder meinst Du dieses??

GALLERY_GIT0003780-000_1_images400.jpg
 
Hallo,

ich habe inzwischen zwei davon gekauft, allerdings beide nur als Bastel-Basis. Das Gehäuse ist super, der Klang insgesamt ist auch echt nicht schlecht. Nur das Poti und damit der Regelweg sind meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich habe bei meinen ein ICAR-Poti eingebaut und die Schaltung auf True Bypass umgerüstet, dann noch ein paar Kleinigkeiten geändert und habe jetzt das für mich perfekte Wah. Aber dafür musste ich dann auch nochmal ca. 25 Euro für Teile drauflegen.

Hoffe geholfen zu haben :D

Gruß
Kilian
 
@Sparkfriction: Genau das meine ich. Konnte auf die schnelle kein Link einsetzen sorry. Aber hast ja gut getroffen.

@bandmaster: Ich glaub dann werd ich mir lieder das CryBaby holen. Da bin ich dann fast beim selben Preis. So mit selber basteln und löten hab ich nämlich nicht so. Vielen Dank!
 
@Sparkfriction: Genau das meine ich. Konnte auf die schnelle kein Link einsetzen sorry. Aber hast ja gut getroffen.

@bandmaster: Ich glaub dann werd ich mir lieder das CryBaby holen. Da bin ich dann fast beim selben Preis. So mit selber basteln und löten hab ich nämlich nicht so. Vielen Dank!

natürlich ist alles geschmackssache, ich behaupte jedoch einfach mal, dass du mit einem Cry Baby schonmal gut beraten bist um den Wah Sound und das Handeling kennenzulernen. Wenn du später mal lust auf was anderes hast kansnt du dich immernoch umsehen, das Cry Baby verkaufen oder modden :)

gruß Kueh
 
also ich hatte das teil mal.. wra mein erstes wah... also erstens klangs nicht gut.. der effekt war garnicht intensiv genug um ihn richtig zu hören und dann wars na 3 oder 4 monaten kaputt...
gruß
seb
 
@ProcoRat: Meinst du jetzt das Cry Baby oder das von Music Store?
 
Hallo,

ich habe inzwischen zwei davon gekauft, allerdings beide nur als Bastel-Basis. Das Gehäuse ist super, der Klang insgesamt ist auch echt nicht schlecht. Nur das Poti und damit der Regelweg sind meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich habe bei meinen ein ICAR-Poti eingebaut und die Schaltung auf True Bypass umgerüstet, dann noch ein paar Kleinigkeiten geändert und habe jetzt das für mich perfekte Wah. Aber dafür musste ich dann auch nochmal ca. 25 Euro für Teile drauflegen.

Hoffe geholfen zu haben :D

Gruß
Kilian

Willkommen im Club ;)

Zum Basteln hab ich auch son Ding. Dafür isses irgendwie wie gemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben