whammy netzteil für 2 Pedale?

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Hallo allerseits

Ich habe vor meinen Füßen ein Whammy 4 und ein Jamman stereo und die fressen ordentlich strom.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich mit einem Original Netzteil beide Pedale betreiben kann?

Beide Pedale benutzen folgendes Netzteil

https://www.thomann.de/de/digitech_ps0920_netzteil.htm

könnte ich mittels zusatzadapter beide pedale betreiben?

Noch ein Netzteil davon holen wäre recht teuer

Viele Grüße Li
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen: eher nicht.

Du brauchst für beide Pedale ausreichend Stromstärke: Ampere. Meines Wissens will das Whammy laut Manual 1200 A haben und die restlichen 100 werden nicht fürs Jamman reichen.
 
Um das Netzteil für 1200 A zum Gig zu bekommen brauchst du dann allerdings schon einen LKW ;)
 
Um das Netzteil für 1200 A zum Gig zu bekommen brauchst du dann allerdings schon einen LKW ;)
... und ein gewaltiges kühlsystem :eek:

betreibt eigentlich irgendwer sein whammy NICHT mit dem original-netzteil?
 
Was wäre denn die "Lösung" all meiner Stromprobleme, wenn ich mir nicht das orig. netzteil holen möchte?

gibt es ein preisleistung ordentliches multinetzteil was den whammy betreibt und nebenbei noch 4 normale 9 volt pedale? :gruebel:
 
Irgendjemand eine Empfehlung eines Multinetzteils welches auch ein whammy betreiben kann?:confused:
 
liefert aber zu wenig Strom.
Ich glaub das wird schwierig dafür was brauchbares zu finden.
Zumindest wird es teuer werden.

Wieso muß es denn unbedingt 1 Netzteil sein.
 
Ich werde bei den normalen Netzteilen bleiben. ist
einfach die einfachste Lösung
Hab auch nicht zu viele Pedale. wollte einfach mal aus
bequemlichkeit ne all in one lösung haben.
Danke Leute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben