What Else / Rock / Dorfprozelten

  • Ersteller Dingel-Dangel-Drummer
  • Erstellt am
Dingel-Dangel-Drummer
Dingel-Dangel-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.10
Registriert
03.01.05
Beiträge
355
Kekse
658
So, habe mal wieder für eine befreundete Band einen Song bei den Jungs und dem Mädel im Proberaum aufgenommen und gemixt.

Eure Meinungen gebe ich gerne weiter :)

Stilrichtung: Rock
Band: 2 x Gitarre, Bass, Drums, Keyboard, 5 x Vocals
Aufnahme: per Tascam 2488 aufgenommen, auf dem PC gemischt


Ups, ach ja, hier noch der LINK
 
Eigenschaft
 
Im grossen und ganzen ganz gut,
aber der Sänger hat mich nicht so überzeugt.
Na ja Mick Jagger ist halt einzigartig...
 
Guter Mix. Willst du jetzt speziell was zu den Drums hören, weil im Drumbereich? Oder lieber generell die Meinung?

Habe die Verbindung zu Jagger nicht gehört, aber vielleicht hör ich zu wenig Stones, mir gefällt der Sänger. Der passt zum Rest der Band. Guter Sound.
lg,
t.
 
Bitte gewöhnt Euch an, im Threadtitel Bandname, Musikrichtung und den Einzugsbereich der Band zu posten.

Siehe hierzu auch die Regeln für den Hörprobenbereich.

Grüße

Bob
 
Ich finds gut gelungen.
Hört sich sehr sauber an :)
Gut gelungen die Aufnahme.
Fast schon proffesionel :).

Auch vom spielerischen vollkommen
in Ordnung. Man hört es sich gerne
auch wenn das Wort "Yeah" sehr oft vorkommt ;).

Man könnte mal ein "no no yeah" einfügen :D :D :D
 
bob schrieb:
Bitte gewöhnt Euch an, im Threadtitel Bandname, Musikrichtung und den Einzugsbereich der Band zu posten.
Siehe hierzu auch die Regeln für den Hörprobenbereich.
Obwohl ich diese Regeln nur im Drumhörprobeforum erstelle habe hoffe ich doch, dass sie in die Tat umgesetzt werden. Bitte, premier_drummer, gib und doch noch Bandname und Bandheimatort an, damit ich den Threadtiel entsprechend ändern kann.

Limerick
 
bob schrieb:
Bitte gewöhnt Euch an, im Threadtitel Bandname, Musikrichtung und den Einzugsbereich der Band zu posten.

Hi Bob, gibt es eine Möglichkeit, den Thredtitel noch nachträglich zu ändern? Dann mache ich das doch glatt :D

@tuzz:

Eine Allgemeine Meinung ist gerne gehört, speziell geht es hier aber um den Drummerkollegen

@sander:

Werde ich gern so weiterleiten, wird die Jungs und das Mädel bestimmt freuen. Sobald die Band ne Homepage hat, werde ich die hier mal posten, damit ihr wisst, wer die Mucke gemacht hat!
Beschwerden über die Häufigkeit des Wortes "Yeah" bitte an http://www.rollingstones.com/, zu Händen Herrn Tschägger ;) :D

@Lim:

Bandname: "What Else"
Bandheimatort: Dorfprozelten, Einzugsbereich 97.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben