What holds me alive

Z
zeb_0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.09
Registriert
16.07.04
Beiträge
12
Kekse
0
ne kleine Info zum Text.
Der Text beschreibt einen Lebensabschnitt aus meinem Leben und ist nicht irgendwie sinnlos erdacht! Ich finds wichtig Erfahrungen aus meinem Leben in meinen Texten zu verwenden, da es viele andere Menschen gibt die mit selbem zu kämpfen haben. Jeder wird wohl eine Antwort auf die Frage "What holds me alive" finden, oder aber auch nicht. Ich habe sie bei mir gefunden...

PS.: Grammatik wahr nie meine Stärke, besonders nicht in Englsich ;)

------------------------------------

Back to this place at the worlds end.
Catch far over the bloody sky.
Dust is all what blows away.
It is threaten to tear me down.
The abyss so close,
I go back a step and start again.
I close my hands over my head.
Tears overflow my heart and my eyes.

Life of suffering
Mental suffering
i show the world my suffering expression
and there turn away.
Thats my suffering

The wind whirls up forgotten in the dust.
Memories of old sins threaten the last step forward.
Corpses cross my way till to this place.
I am tried to fall over them by my blindness.
The abyss so close,
I go back a step and start again.
I close my eyes.
Trying to forget.

Life of suffering
Mental suffering
i show the world my suffering expression
and there turn away.
Thats my suffering

Sometimes I wish I would be dead,
No feelings no pain.
That sounds for an enticing offer
But I will survive,
And with luck only some hubs will stay.

What holds me alive?
What holds me alive?
Who is it who holds me alive?

------------------------------------
 
Eigenschaft
 
Schon der Titel is kein wirklcihes Englsich, sondern eher Deutsch mit englsichen Wörtern - und das zieht sich durch fast den ganzen Song...

Englisch scheint echt nicht deine Stärke zu sein, versuchs doch ebsser mal auf Deutsch.

Ansonsten ist der Text nicht übel, vom Inhalt her hat er auf jeden Fall was. Aber vom Englisch her ist es katastrophal...
 
Disposable Hero schrieb:
Schon der Titel is kein wirklcihes Englsich, sondern eher Deutsch mit englsichen Wörtern - und das zieht sich durch fast den ganzen Song...

Englisch scheint echt nicht deine Stärke zu sein, versuchs doch ebsser mal auf Deutsch.

Ansonsten ist der Text nicht übel, vom Inhalt her hat er auf jeden Fall was. Aber vom Englisch her ist es katastrophal...

stimm ich zu!

Aber schade is es das schon der Titel falsch ist!

"What keeps me alive!"
 
Stimm ich auch zu.
Aber abgesehen von den Germanismen macht der Text einen stimmigen Eindruck. Vielleicht einfach von einem "native Speaker" aus dem Freundeskreis korrektur lesen lassen.
 
Vielen Dank für eure Kommentare. Werde mal versuchen den Text bissle umzuschreiben. Wenn ich mir sicher bin das es einigermaßen passt, poste ich den nochmal.
 
also gedanklich nicht schlecht, zum englisch brauch ich ja nix weiter sagen...lohnt sich auf alle fälle, dran zu arbeiten...was hält dich am leben und warum...hab mir die frage schon so oft gestellt und es ist nicht leicht, über sowas zu schreiben also bildlich lässt sich der text schonmal umsetzen, musikalisch wäre es mir so eher etwa zu getragen. ich brauch zwischendurch dynamik, wenn das nicht klappt, komm ich irgendwie nie weiter....wie im wirklichen leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben