What Life Brings

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
metalandertaler
metalandertaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
938
Kekse
12.659
Ort
Rheine
Aus der TISCATUT-Schatzkiste: What Life Brings

Chorus:
What life brings and what it takes
is just a heartbeat away

Verse 1:
I see the stars shine bright today
i have to go, though i wanna stay
in your face, i see the tear

it drives me mad what is to come
feeling sad 'bout what's undone
a quiet sob is all i hear

Verse 2:
mo more time with you to spend
what one began comes to an end
the smile on your face is gone

seeking shelter from the storm
which just in my heart is born
your love's lost, though it is won

Eine schöne rockige Midtempo-Ballade - naja oder so ähnlich. Thematisch geht es um den dauerhaften Abschied, der zugleich eine Chance darstellen kann, den man aber - wie man es auch sieht - nicht ohne Tränen bewältigt.

Viel Spaß beim Lesen.

Grusz,
 
Eigenschaft
 
What Life Brings Oha - das kommt mir jetzt sehr denglisch vor - müßte mal ein native speaker was zu sagen

Chorus:
What life brings and what it takes
is just a heartbeat away dabei auch - weiß nicht, ob das so funzt im Englischen

Verse 1:
I see the stars shine bright today
i have to go, though i wanna stay
in your face, i see the tear ich glaube entweder the tears oder a tear

it drives me mad what is to come
feeling sad 'bout what's undone
a quiet sob is all i hear

Verse 2:
no more time with you to spend
what once began comes to an end
the smile on your face is gone

seeking shelter from the storm
which just in my heart is born
your love's lost, though it is won

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut wie Deine sonstigen Texte.
Etliche Wendungen, die kein Engländer so sagen würde - übersetztes Deutsch halt.

Finde den auch inhaltlich mehr standardmäßig.

Aber vermutlich hast Du da schon Musik zu und der Text in da reingepaßt - da ist es immer ziemlich unergiebig, da drin rum zu ändern.

Ist das ein älterer Text?

x-Riff
 
Der Text ist älter - merkt man das? *gg*

Mir gefällt er auch nciht wirklich, nur das Thema passte zur Musik, die komplett durchkomponiert ist. Naja, der Text wurd aus nem alten Song gerissen und da reinverfrachtet, vorerst damit überhaupt was gesungen wird zum Proben.... man kann ja seine Goldkehlchen nicht immer zum Biertrinken schicken *gg*

a tear sollte es dann wohl heißen :)
 
What Life Brings Oha - das kommt mir jetzt sehr denglisch vor - müßte mal ein native speaker was zu sagen

Chorus:
What life brings and what it takes
is just a heartbeat away dabei auch - weiß nicht, ob das so funzt im Englischen

Verse 1:
I see the stars shine bright today
i have to go, though i wanna stay
in your face, i see the tear ich glaube entweder the tears oder a tear

it drives me mad what is to come der hier geht auch satzbau-technisch garnicht, was blöd ist wegen des reims "what is to come is driving me mad" ich wüsste nicht wie man das anders lösen kann...
feeling sad 'bout what's undone
a quiet sob is all i hear

Verse 2:
no more time with you to spend
what once began comes to an end
the smile on your face is gone

seeking shelter from the storm
which just in my heart is born und hier der zweite, kann man so einfach nicht aufbauen, wieder bloöd wegen des reims. "which is just born in my heart"..
your love's lost, though it is won
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben