WHAT WE ARE, hab mal wieder einen Song geschrieben

  • Ersteller loudpipe
  • Erstellt am
loudpipe
loudpipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
277
Kekse
343
Ort
Prichsenstadt
.... könnt ihr euch ja mal anhören.

da:



Alle Instrumente (außer Bass): ich
Bass und Gesang: mal wieder die Amy

hier noch bissle was zur Info:
o Wer seid ihr? (Band- oder Künstlername, nicht der Nickname des Forums)
Also ich bin der Holger Platzöder, Hobby-Keyboarder und Nebenbei-Songschreiber, und mit dabei ist die Amy,
meine Tochter, die ich da in diese Sache irgendwie mit reingezogen habe. (das wäre eigentlich auch mal ein schönes Thema fürs Forum)

o Promo-Bild (kein muss, aber ein nice to have)
holgerimstudio-qu-klein.jpg


o Welche Musik macht ihr?

schwer zu sagen, da wir nicht viel produzieren fallen die einzelnen Projekte recht unterschiedlich aus,
einen durchgängigen Stil oder so gibts (leider) nicht.

o Wie wurde eure Musik produziert?

recht unspektakulär, daheim mit Samplitude Music Studio aufm Laptop,
Wir versuchen so viel wie möglich mit "echten" Instrumenten zu machen.
Oft sind dies die Keys, der Bass und eine achtsaitige Ukulele.

o Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken

nix großartiges, was uns antreibt ist vor allem der Spaß am rumfrickeln
und vor allem die Freude zu erleben wenn aus einer vagen Idee
etwas Neues Ganzes Fertiges entsteht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
... antwort ich halt mal ähnlich knapp:

Sehr schön, gefällt mir von vorne bis hinten (den Schluss finde ich tatsächlich auch nice). Traurig aber hoffnungsvoll. Passt gut in die Zeit... :great:

Gruß,
glombi
 
Sehr schöner Song, sehr schöne Stimme!
Habt ihr das zufällig auf Spotify? Würde ich sofort mit in eine Playlist nehmen!
Liebe Grüße Jörg
 
Sehr schöner Song, sehr schöne Stimme!
Habt ihr das zufällig auf Spotify? Würde ich sofort mit in eine Playlist nehmen!
Liebe Grüße Jörg
Dankeschön! Muss ich gleich der Sängerin weitergeben!
Der Song ist noch nicht auf Spotify, aber bald, bin gerade dabei einen Acount anzulegen.
Ich sag dann gerne Bescheid.
 
Ja, sag bescheid!
Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben