15 Mann auf des toten Mannes Kiste (Sea Shanty)

  • Ersteller Gude Doc
  • Erstellt am
Gude Doc
Gude Doc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
13.12.21
Beiträge
142
Kekse
2.146
Hallo Freunde!

Also ich wollte eigentlich nen Song für ein YouTube-Video machen. Ich habe ein einziges YT Video (was ein Sea Shanty ist) mit 3,2 Mio view und ich wollte mal was hinterherschieben. Was haltet ihr vom folgendem?



Also die Idee war, mal mit Galeerensklaven ein Video zu machen, die diese Timpani/Kesselpauken einhämmern ... aber kann auch zu viel sein :/ ... ich hab keine Ahnung ...

Wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier postet.

Viele Grüße
Gude Doc

P.S. Auf Anfrage von @peter55 :
- Einen oder mehrere vollständige Soundclips eurer Produktion (Endmix)
Ist da ... kann ich ständig ändern ... ;-)
- Oder ein vollständiges, gut gemachtes Musikvideo, keine "Coverbild mit Musik" oder einfache Lyricvideos (Endmix)
Kommt noch ... dachte an Galeerensklaven so Ben Hur artig ... aber ich muss gucken wo ich was herbekommen ohne vollständig verklagt zu werden ...
- Einen etwas ausführlicheren Infotext mit folgendem Inhalt
o Wer seid ihr? (Band- oder Künstlername, nicht der Nickname des Forums)

Ähm... schwer zu sagen ... also bis jetz bin ich ich und ich habe auch Videos wo mal (Spitzenkandidatit) 3,3 Mio Views da sind ...
o Promo-Bild (kein muss, aber ein nice to have)
Ich könnte jetzt mit Stabile Diffusion KI irgendwas professionelles hier reinhämmern ... momement für den Song ...

AI_BEER_PIRATE.jpg



o Welche Musik macht ihr?o Wie wurde eure Musik produziert?

Der Song den die Leute hören wollten war ein Sea Shanty und hat an Nathan Evans "Wellerman" angenähert, aber ich bin offen für alles ...

o Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken
Erreichen will ich gar nix, aber ich freue mich wenn ein paar Leute auf "Gefällt mir" klicken oder das gut finden was ich mache. Das reicht. Ich habe ansonsten einen Job als Softwareentwickler und ausdrücken will ich damit eigentlich auch nix ... ich werde eher angesprochen wenn ich mal wieder in der Firma bin "Was macht deine Musikkarierre?" :D ... aber mir gehts eigentlich eher überhaupt darum jmd. zu erreichen - egal wie professionell ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken
Erreichen will ich gar nix, aber ich freue mich wenn ein paar Leute auf "Gefällt mir" klicken oder das gut finden was ich mache. Das reicht. Ich habe ansonsten einen Job als Softwareentwickler und ausdrücken will ich damit eigentlich auch nix ... ich werde eher angesprochen wenn ich mal wieder in der Firma bin "Was macht deine Musikkarierre?" :D ... aber mir gehts eigentlich eher überhaupt darum jmd. zu erreichen - egal wie professionell ...

Also wenn ich nen Video für Stitch posten möchte (das ist TikTok) darf ich ehe nur maximal 1 Minute lang sein ... Aber das sollte damit machbar sein (muss nur genau überlegen welcher Part) :D
 

Anhänge

  • AI_BEER_PIRATE.jpg
    AI_BEER_PIRATE.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
...also bei 1:10 kommt dann auf: "'n büschen wenich Abwechslung... nich..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein dass das jetzt subotpimal war aber ich habs einfach mal über Distrokid hochgeladen und die haben folgendes 1-Bild-Video bei YouTube eingestellt:

View: https://www.youtube.com/watch?v=lKTYsDyYP8g

Ich versuch mal irgendwas mit Ben Hur Galeerensklaven auf meinem eigenem Kanal zu machen - evtl mit Chor davor oder so :D :D ... naja alles Glückssache ... zumindest habe ich "TikTok" ausgehakt (ist erfahrungsgemäß besser)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben