When you love someone - Cover

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Hey, nach einer kleinen gesanglichen Sinneskrise (so Themen wie: werd ich jemals ein wirklich guter Sänger? Mag ich meine eigene Stimme überhaupt? Englisch oder Deutsch? Kennt ihr sicher auch :D)
hab ich wieder was aufgenommen, erstmal ein Cover (habe zwar viele eigene Songs, aber tu mich ziemlich schwer mit lyrics schreiben leider..)
Bis auf ein paar Sachen (wie Timing in der ersten Strophe, kleinere Intonationsungenauigkeiten) bin ich sogar recht zufrieden (unglaublich^^). Was meint ihr?

https://soundcloud.com/johannes-wurster/when-you-love-someone-cover-by-johannes-w

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Stimme schön und vom Gesangsstil her passt es gut zum Lied. :)
Das Original kenne ich nicht, aber ich finde die Aufnahme trotzdem sehr gut!
Das mit den kleinen Timing Problemen stimmt, aber ich persönlich finde das nicht schlimm und wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre mir das vielleicht auch nicht aufgefallen. ^^
 
Danke dir :)
Ich hab mir zum Neuen Jahr ja auch vorgenommen, nicht so überkritisch zu mir zu sein^^ Was bei einem Perfektionisten wie mir nicht so einfach ist...
Aber ich merke wie es von Aufnahme zu Aufnahme Fortschritte macht, das bringt wirklich viel, weil man seine Schwächen und Stärken direkt raushört.
 
Also ich find die Stimme richtig gut und auch passt für das ausgesuchte Lied. Das passt wie Ar... auf Eimer.

LG

Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben