When you love someone - Cover

von CrazyKangaroo, 02.01.17.

  1. CrazyKangaroo

    CrazyKangaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.09
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    9.795
    Erstellt: 02.01.17   #1
    Hey, nach einer kleinen gesanglichen Sinneskrise (so Themen wie: werd ich jemals ein wirklich guter Sänger? Mag ich meine eigene Stimme überhaupt? Englisch oder Deutsch? Kennt ihr sicher auch :D)
    hab ich wieder was aufgenommen, erstmal ein Cover (habe zwar viele eigene Songs, aber tu mich ziemlich schwer mit lyrics schreiben leider..)
    Bis auf ein paar Sachen (wie Timing in der ersten Strophe, kleinere Intonationsungenauigkeiten) bin ich sogar recht zufrieden (unglaublich^^). Was meint ihr?

    https://soundcloud.com/johannes-wurster/when-you-love-someone-cover-by-johannes-w

    Grüße
     
  2. MelodiousResearch

    MelodiousResearch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.14
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.01.17   #2
    Ich find deine Stimme schön und vom Gesangsstil her passt es gut zum Lied. :)
    Das Original kenne ich nicht, aber ich finde die Aufnahme trotzdem sehr gut!
    Das mit den kleinen Timing Problemen stimmt, aber ich persönlich finde das nicht schlimm und wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre mir das vielleicht auch nicht aufgefallen. ^^
     
  3. CrazyKangaroo

    CrazyKangaroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.09
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    9.795
    Erstellt: 03.01.17   #3
    Danke dir :)
    Ich hab mir zum Neuen Jahr ja auch vorgenommen, nicht so überkritisch zu mir zu sein^^ Was bei einem Perfektionisten wie mir nicht so einfach ist...
    Aber ich merke wie es von Aufnahme zu Aufnahme Fortschritte macht, das bringt wirklich viel, weil man seine Schwächen und Stärken direkt raushört.
     
  4. Mike B.-K.

    Mike B.-K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.14
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    674
    Erstellt: 06.01.17   #4
    Also ich find die Stimme richtig gut und auch passt für das ausgesuchte Lied. Das passt wie Ar... auf Eimer.

    LG

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping