while my ukulele gently weeps tab

P
punzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
24.04.06
Beiträge
111
Kekse
0
hi alle miteinander naja ich hab des thema schon mal erstelllt leider im falschen forum ich hoff das das nich al zu schlimm ich hab bloß keine ahnung wie mann des wieder wegmacht. naja wie auch immer wie der titel schon sagt such ich die ukulelen/gitarren tab zu dem lied das jake shi..irgendwas gespielt hat und ich werd im inet gar nih fündig vlt könnt ihr mir da weiterhelfen.danke für eure hoffentlich zahlreichen antworten. greetz chrisi
 
Eigenschaft
 
Heißt der Song nicht "While my Guitar Gently Weeps?" im Original von den Beatles?

Versuchs einfach mal damit, auch wenn ich nicht weiß, wie die Version, die du kennst klingt - dürfte nicht sonderlich anders sein ;)
 
kashmir schrieb:
Heißt der Song nicht "While my Guitar Gently Weeps?" im Original von den Beatles?

richtig... bei der version spielt eric clapton die lead gitarre, deswegen nimmt eric clapton diesen song auch gerne in sein live programm...
perfekte überleitung:

eric clapton ---> kashmirs signatur ----> kashmir ----> schöne grüße ins schöne gelnhausen! :great:
 
Irgendwie ahnte ich, dass genau das kommt :D


Jaja, zieh mal nicht so voreilig Schlüsse, wenn du nur meine Signatur kennst :p

Ich persönlich mag Clapton---->lieblingsversion des Song ist die "Concert for George" :great:



Grüße zurück aus Gelnhausen


kashmir:D :D
 
Ich persönlich mag Clapton---->lieblingsversion des Song ist die "Concert for George" :great:

das stimmt, die ist toll... fänd's auch nich schlimm, wenn du clapton nich mögen würdest, allerdings muss man den eigentlich mögen, wenn man auch auf rainbow, deep purple und led zeppelin steht, oder? :great:
 
ja doch des is des lied aber auf der ukulele is eds 10 mal geiler von while my guitare gently wheeps hab ich ja die tab aber ich will die von while my ukulele gently wheeps.
 
allerdings muss man den eigentlich mögen, wenn man auch auf rainbow, deep purple und led zeppelin steht, oder? :great:

Eben :great: Ist halt alles das gute alte zeugs, genau das mag ich.


@punzi:


Hmm, da kann ich dir leider auch nicht helfen.....wenn der song sehr ähnlich ist wie das original dann könntest du es ja via Guitar Pro für Ukulele umtabben
 
frag doch mal die ukulelisten hier im board, ob sie's dir tabben können...
 
Hallo
ich hab die Tab vor ein paar Monaten mal verbissen gesucht un hab sie dann tatsächlich gefunden, leider nur als PDF Datei. Es muss noch irgendwo ne gleichnamige Powertab Datei (also jake_weeps.ptb) geben aber die find ich beim besten Willen nicht. Wenn jemand genug Zeit hat, um das Ding in ne GP4 Datei abzutippen, wärs nett, wenn derjenige es hier posten könnte. ;):D Ich hab mich dazu noch nicht aufraffen können.

PS: Ukulelen Tuning beachten

Viel Spaß
 

Anhänge

  • jake_weeps.pdf
    117,2 KB · Aufrufe: 397
endlich habe ich es gefunden..sogar in GP..also hav phun!


 

Anhänge

  • While My Guitar Gently Weeps.gp5
    20 KB · Aufrufe: 315
Wäre nett, wenn das jemand als GP4 speichern könnte. :)
Wenn wir schonmal dabei sind: ich hätte noch gern die Peter Frampton Version von dem Lied als Tab. :D
 
weil ich grad ma nichts zu tun habe, hier das lied in GP4:
 

Anhänge

  • While My Guitar Gently Weeps.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 262
boah sorry war schon voll lang nich mehr da wollt mich npocoh bedanken für die tabs geiles lied und is gar nich so schwer wies aussieht trotzdem danke jungs.
 
richtig geile sache!!! dankeeee =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben