Whitechapel - Culturalist Vocal Cover

G
Groka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
21.04.09
Beiträge
69
Kekse
150
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen von dem was ich in letzter Zeit hier gehört habe bist du derjenige mit dem meisten Potential.
Übrigens top, dass dein Video nach nichtmal 20 Klicks schon für Deutschland gesperrt wurde ^^
Der ganze Metal/Deathcore Bereich geht ja auf eigenen Wunsch stark an mir vorüber und ich mag den Gesang nicht wirklich, bei dir könnte es aber echt was werden.
 
Hey DeadHonor, danke für das Feedback! Es freut mich sehr, wenn es demnach selbst dir gefällt...von Motivation ganz zu schweigen :D
Laut wieistmeineip.de bin ich auch in Deutschland, jedoch ist das Video bei mir nicht gesperrt.
 
Evl. weil du es selber hochgeladen hast?
Also bei mir muss erstmal Proxtube ran sonst kommt da der liebe GEMA Bildschirm.
Ich vermisse son bisschen die Leute die hier richten Death und Black Metal singen, aber man nimmt halt was man kriegen kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey,
hab mir dein cover angeguckt und finde es gut. du bist zwar manchmal leicht neben der spur aber das macht nichts.

@ DeadHonor : ich mach vielleicht ma n cover von cannibalcorpse (ist das für dich death ^^)

- - - Aktualisiert - - -

hey,
hab mir dein cover angeguckt und finde es gut. du bist zwar manchmal leicht neben der spur aber das macht nichts.

@ DeadHonor : ich mach vielleicht ma n cover von cannibalcorpse (ist das für dich death ^^)

- - - Aktualisiert - - -

@ Groka : dein cover ist sehr gut. machst du fc ?

@ DeadHonor : wenn du intressirt bist an death, dann könnte es dich vielleicht interressiren, dass ich von cannibalcorpse ein cover machen will ^^
 
@mrstarkiller Danke! Das ist FC + Fry ;)
 
Cannibal Corpse ist auf jeden Fall Death ;)
Du brauchst aber nicht 3 mal die gleiche Aussage machen, einmal reicht mir vollkommen aus ^^

Edith:
Vielleicht schaffe ich es auch mal n Vocalcover zu machen, hätte derbe Bock auf Eaten von Bloodbath.
Wenn ich da mal Zeit habe mach ich mich dran.
 
Was is das eigentlich für ne technik ( bezogen auf EATEN)?
 
Du, frag mich nicht ^^
Das singt ja Peter Tägtgren, der Kerl ist für mich abseits aller Gesangstechniken :D
Ich habe aber, trotz jahrelanger Gesangserfahrung, eh immer noch keine wirkliche Ahnung wie die Stile bezeichnet werden.
Wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Ich singe frei Schnauze wie man so schön sagt.
Vielleicht weiss es ja einer von unseren Profis hier

 
Das ganz klar False Chord
 
problem is die screams klingen nich wirklich danach ( ich weiß growl- nich gleich screamtechnik aber einfacher ist es beides mit einer technik zumachen), dafür sind die zulang und zu hoch bsp. der opener von nightmares made flesh "cancer of the soul".Is das dann fry mit fc oder nur fry?
 
problem is die screams klingen nich wirklich danach ( ich weiß growl- nich gleich screamtechnik aber einfacher ist es beides mit einer technik zumachen), dafür sind die zulang und zu hoch bsp. der opener von nightmares made flesh "cancer of the soul".Is das dann fry mit fc oder nur fry?

Find jetzt glaub ich nicht, was du meinst, aber hier zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=4sBYyedW6Ak
find ich nix, was man nicht mit False Chords und bisschen Technik erreichen könnte
 
Ich würde sagen von dem was ich in letzter Zeit hier gehört habe bist du derjenige mit dem meisten Potential.

Ich schließ mich dir zu 100% an: Sehr gutes Vocal-Cover :great:

Der ganze Metal/Deathcore Bereich geht ja auf eigenen Wunsch stark an mir vorüber und ich mag den Gesang nicht wirklich, bei dir könnte es aber echt was werden.

Ich bin auch kein besonderer Freund von Metalcore (bis auf wenige Ausnahmen).
 
Super Cover. Welche Technik hast du genau benutzt? Und wie haste das ganze abgemischt?
 
Hey! Ich benutze False Chord + Vocal Fry. Was meinst du mit "abgemischt"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben