False Chord/Vocal Fry Whitechapel - Murder Sermon

G
Groka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
21.04.09
Beiträge
69
Kekse
150
Hallo,
nach ein paar Jahren Übung bin ich nun endlich soweit Songs zu covern.
Ich muss mich hier auch nochmal für die Hilfe bedanken, die ich hier im Forum erhalten habe.
Falls ihr wissen wollt wie ich zu dieser Technik gekommen bin/wie ich sie gelernt habe, kann ich auf meinen Thread im Forum verweisen, da ich dort alles "dokumentiert" habe: https://www.musiker-board.de/guttur...-chord-stechende-schmerzen-viel-speichel.html

Hier ist mein Cover: http://www.youtube.com/watch?v=IPkspwebxiM

Ich bitte um Feedback. Ihr könnt gerne auch direkt auf YouTube bewerten/kommentieren ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

stellst vielleicht mal im gutturalen Unterforum ein, ich weiss nicht, ob die hier so regelmaessig reinschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben