Who put the "M" in Manchester-Morrissey

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo! Ich hab gerade die neue Morrissey DVD von Amazon bekommen und ich muss wirklich sagen, der Mann hats drauf. Hat jemand von euch die DVD? Wie gefällt sie euch? Bis auf den Typen am Anfang aus den USA hat die Sache einfach Stil...herrlich :)
 
Eigenschaft
 
Jep,sehr schön das Teil.
Echt tolle Performance von Morrissey.Was würde ich darum geben den mal live zu sehen...
Neben der DVD habe ich mir gleich noch das "live at earl´s court" geholt.Irgendwo habe ich gelesen,dass das nicht ein Livemitschnitt ist sondern die haben sich die besten Aufnahmen rausgepickt und zusammengeschnippelt...na ja,wenigstens fällt´s nicht auf.Außerdem will man ja Qualität für sein Geld und bei Morrissey kann man sich sicher sein,dass man diese auch kriegt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben