Who put the "M" in Manchester-Morrissey

von Düsseltier, 13.04.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.04.05   #1
    Hallo! Ich hab gerade die neue Morrissey DVD von Amazon bekommen und ich muss wirklich sagen, der Mann hats drauf. Hat jemand von euch die DVD? Wie gefällt sie euch? Bis auf den Typen am Anfang aus den USA hat die Sache einfach Stil...herrlich :)
     
  2. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #2
    Jep,sehr schön das Teil.
    Echt tolle Performance von Morrissey.Was würde ich darum geben den mal live zu sehen...
    Neben der DVD habe ich mir gleich noch das "live at earl´s court" geholt.Irgendwo habe ich gelesen,dass das nicht ein Livemitschnitt ist sondern die haben sich die besten Aufnahmen rausgepickt und zusammengeschnippelt...na ja,wenigstens fällt´s nicht auf.Außerdem will man ja Qualität für sein Geld und bei Morrissey kann man sich sicher sein,dass man diese auch kriegt.
     
Die Seite wird geladen...