"Who quoted me?"-Fehler?

von Martin WPunkt, 08.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 08.03.06   #1
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Jetzt wär es interessant ob die Funktion nur die Benutzung des "Quote"-Buttons zählt. Soll heißen, ich tippe darauf dass in den zwei Fällen das
     
  3. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 08.03.06   #3
    Das ist jetzt mein eigener Quote, mit selbst eingetipptem Benutzername....

    ....und....

    EDIT: ....taucht sofort in meiner Liste auf. So solls sein. Das isses also schonmal nicht....
     
  4. †JesterHead†

    †JesterHead† Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wr. Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Erstellt: 08.03.06   #4
    bei mir ist das problem etwas gravierender:

    bei mir werden seit 12.1. keine quotes mehr angezeigt !?

    und, achja: ich wurde gequotet ;)
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.03.06   #5
    Auch zwischen dem 12.1. und dem 6.2.?

    Zum Thema insgesamt: ich will es nciht beschwoeren, aber den Beispielen nach werden wohl nur die Quotes gezaehlt, die nicht im OT Bereich gemacht wurden. Muss aber nicht so sein.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 08.03.06   #6
    Einbildung ;)
     
  7. †JesterHead†

    †JesterHead† Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wr. Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Erstellt: 08.03.06   #7
    auch zwischen 12.1. und 6.2. aber warum die frage!?
    und ich wurde auch im "normalen" forenbereich gequotet...
    soweit ich weiß werden auch die offtopic quotes angezeigt...
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 09.03.06   #8

    Weil du am 6.2 deinen Usernamen geaendert hast :rolleyes:
     
  9. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 09.03.06   #9
    Das würde bei mir zumindest den einen Fall erklären. Aber das andere Quoting war im Recording-Forum, also ziemlich sicher nicht OT ;)

    EDIT: Ist definitiv nicht so. Bisher wurden bei mir auch alle OT-Quotings aufgeführt. Also die aus dem OT-Bereich, nicht was ihr jetzt wieder denkt....;)
     
  10. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 09.03.06   #10
    Bei mir tritt das Problem auch auf, habe aber weder meinen Benutzernamen geändert, noch im OT gepostet.

    Der Quot von gestern ist noch da (in der Liste der 20 letzten), der von gerade eben nicht! :screwy:

    Bin gerade nur durch Zufall darauf gestoßen, da in diesem Thread neu gepostet wurde... https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1339122&postcount=21
     
  11. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 09.03.06   #11
    Zumindest in diesem Beispiel ist dein Name schonmal falsch geschrieben worden ("Zitat von Matin WPunkt"). Das dürfte also schonmal nicht an der Software liegen...

    Jens
     
  12. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 09.03.06   #12
    Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauern kann, bis Beiträge in der "Who quoted me-Liste" auftauchen...? reteep weiß das sicher genauer, aber ich könnte mir vorstellen, dass die DB diesbezüglich nur ein, zweimal am Tag aktualisiert wird...

    Jens
     
  13. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 09.03.06   #13
    Wenn die Funktion korrekt arbeitet, erscheint jedes Quoting sofort in der Liste.
     
  14. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 09.03.06   #14
    jo bei mir tauchen alle sofort in der liste auf ...
     
  15. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 10.03.06   #15
    Hm. Konnte es leider bis jetzt nicht reproduzieren, bitte ein wenig mehr Beispiele posten
     
  16. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.03.06   #16
    Interresant, dein Quot ist in der Liste, von dem mir angesprochenen Quot fehlt aber immer noch jede Spur :confused: .
     
  17. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 10.03.06   #17
    Ich hab auch was nettes. Ich hab in meiner 'Who Quoted Me?'-Liste diesen Quote: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1342192#post1342192
    Ein wenig schwer zu erklären...
    Ich habe jemanden zitiert, jedoch hab ich mich vertippt -> "... /QUOTE]" womit der, der mich mit dem Zitat zitieren wollte nun den anderen zitiert hat (den, den ich zitieren wollte). Ein wenig umständlich; aber trotzdem ist das in meiner "Who Quoted Me?" - Liste :confused:

    Ich hab meinen Tippfehler editiert, aber der nach mir hat noch das falsche zitiert. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. :D
     
  18. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 11.03.06   #18
    Klingt jetzt banal, aber habt ihr schon überprüft, ob das Quoting, was verlinkt wurde, noch unter die ersten 20 Quotings geht?
    Die restlichen verschwinden ja in der Reihe. Kann sein, dass das eine oder andere abgelöst wurden ist.

    Lim
     
  19. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 11.03.06   #19
    Nein, so oft werde ich dann doch nicht zitiert. :o

    Interesant ist, dass alle anderen (auch nachfolgende und Off-Topic) Quots vorhanden sind, nur dieser Eine eben nicht. :screwy:
     
  20. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 11.03.06   #20
    Also in meinem Fall hätte es ganz klar in die ersten 20 Quotes gehört. Aber wenn wir noch ein paar Tage warten, erledigt sich die Sache natürlich von selbst....;) :rolleyes:

    Auch bei mir fehlt nur ein Quote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.