"Who quoted me?"-Fehler?

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin WPunkt
Martin WPunkt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
09.03.04
Beiträge
934
Kekse
2.012
Ort
Region Stuttgart
Eigenschaft
 
Jetzt wär es interessant ob die Funktion nur die Benutzung des "Quote"-Buttons zählt. Soll heißen, ich tippe darauf dass in den zwei Fällen das
Martin WPunkt schrieb:
von Hand eingegeben wurde, und es deshalb in der Liste nicht auftaucht.
 
Martin WPunkt schrieb:
Die "Who quoted me?" Funktion scheint ein kleines Problem zu haben. In meiner Liste werden zum Beispiel dieses Quoting

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1337762&postcount=41

und dieses

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1336645&postcount=8

nicht angezeigt.

Das ist zwar kein Beinbruch, aber seltsam ist es schon. Außerdem hab ich jetzt auch mal was zum Meckern....;) :D

Das ist jetzt mein eigener Quote, mit selbst eingetipptem Benutzername....

....und....

EDIT: ....taucht sofort in meiner Liste auf. So solls sein. Das isses also schonmal nicht....
 
bei mir ist das problem etwas gravierender:

bei mir werden seit 12.1. keine quotes mehr angezeigt !?

und, achja: ich wurde gequotet ;)
 
?JesterHead? schrieb:
bei mir ist das problem etwas gravierender:

bei mir werden seit 12.1. keine quotes mehr angezeigt !?

und, achja: ich wurde gequotet ;)

Auch zwischen dem 12.1. und dem 6.2.?

Zum Thema insgesamt: ich will es nciht beschwoeren, aber den Beispielen nach werden wohl nur die Quotes gezaehlt, die nicht im OT Bereich gemacht wurden. Muss aber nicht so sein.
 
†JesterHead† schrieb:
bei mir ist das problem etwas gravierender:

bei mir werden seit 12.1. keine quotes mehr angezeigt !?

und, achja: ich wurde gequotet ;)
Einbildung ;)
 
LennyNero schrieb:
Auch zwischen dem 12.1. und dem 6.2.?

Zum Thema insgesamt: ich will es nciht beschwoeren, aber den Beispielen nach werden wohl nur die Quotes gezaehlt, die nicht im OT Bereich gemacht wurden. Muss aber nicht so sein.
auch zwischen 12.1. und 6.2. aber warum die frage!?
und ich wurde auch im "normalen" forenbereich gequotet...
soweit ich weiß werden auch die offtopic quotes angezeigt...
 
†JesterHead† schrieb:
auch zwischen 12.1. und 6.2. aber warum die frage!?


Weil du am 6.2 deinen Usernamen geaendert hast :rolleyes:
 
LennyNero schrieb:
Zum Thema insgesamt: ich will es nciht beschwoeren, aber den Beispielen nach werden wohl nur die Quotes gezaehlt, die nicht im OT Bereich gemacht wurden. Muss aber nicht so sein.

Das würde bei mir zumindest den einen Fall erklären. Aber das andere Quoting war im Recording-Forum, also ziemlich sicher nicht OT ;)

EDIT: Ist definitiv nicht so. Bisher wurden bei mir auch alle OT-Quotings aufgeführt. Also die aus dem OT-Bereich, nicht was ihr jetzt wieder denkt....;)
 
Bei mir tritt das Problem auch auf, habe aber weder meinen Benutzernamen geändert, noch im OT gepostet.

Der Quot von gestern ist noch da (in der Liste der 20 letzten), der von gerade eben nicht! :screwy:

Bin gerade nur durch Zufall darauf gestoßen, da in diesem Thread neu gepostet wurde... https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1339122&postcount=21
 
.Jens schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass die DB diesbezüglich nur ein, zweimal am Tag aktualisiert wird...

Wenn die Funktion korrekt arbeitet, erscheint jedes Quoting sofort in der Liste.
 
Martin WPunkt schrieb:
Wenn die Funktion korrekt arbeitet, erscheint jedes Quoting sofort in der Liste.
jo bei mir tauchen alle sofort in der liste auf ...
 
Hm. Konnte es leider bis jetzt nicht reproduzieren, bitte ein wenig mehr Beispiele posten
 
.Jens schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauern kann, bis Beiträge in der "Who quoted me-Liste" auftauchen...? reteep weiß das sicher genauer, aber ich könnte mir vorstellen, dass die DB diesbezüglich nur ein, zweimal am Tag aktualisiert wird...

Jens

Interresant, dein Quot ist in der Liste, von dem mir angesprochenen Quot fehlt aber immer noch jede Spur :confused: .
 
Ich hab auch was nettes. Ich hab in meiner 'Who Quoted Me?'-Liste diesen Quote: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1342192#post1342192
Ein wenig schwer zu erklären...
Ich habe jemanden zitiert, jedoch hab ich mich vertippt -> "... /QUOTE]" womit der, der mich mit dem Zitat zitieren wollte nun den anderen zitiert hat (den, den ich zitieren wollte). Ein wenig umständlich; aber trotzdem ist das in meiner "Who Quoted Me?" - Liste :confused:

Ich hab meinen Tippfehler editiert, aber der nach mir hat noch das falsche zitiert. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. :D
 
Klingt jetzt banal, aber habt ihr schon überprüft, ob das Quoting, was verlinkt wurde, noch unter die ersten 20 Quotings geht?
Die restlichen verschwinden ja in der Reihe. Kann sein, dass das eine oder andere abgelöst wurden ist.

Lim
 
Limerick schrieb:
Klingt jetzt banal, aber habt ihr schon überprüft, ob das Quoting, was verlinkt wurde, noch unter die ersten 20 Quotings geht?
Die restlichen verschwinden ja in der Reihe. Kann sein, dass das eine oder andere abgelöst wurden ist.

Lim
Nein, so oft werde ich dann doch nicht zitiert. :redface:

Interesant ist, dass alle anderen (auch nachfolgende und Off-Topic) Quots vorhanden sind, nur dieser Eine eben nicht. :screwy:
 
Limerick schrieb:
Klingt jetzt banal, aber habt ihr schon überprüft, ob das Quoting, was verlinkt wurde, noch unter die ersten 20 Quotings geht?

Also in meinem Fall hätte es ganz klar in die ersten 20 Quotes gehört. Aber wenn wir noch ein paar Tage warten, erledigt sich die Sache natürlich von selbst....;) :rolleyes:

Auch bei mir fehlt nur ein Quote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben