"Who quoted me"-Funktion wieder verfügbar

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

die 'Who quoted me' Funktion wieder einbauen ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Du wirst nie wieder ein klareres Ergebnis bekommen, glaube ich.
(Ich habe außerdem mir mal erlaubt, den Titel zu korrigieren. ;) Verzeih, ich bin noch von den Englischtests geprägt...)
 
Auch wenn ich die Funktion nicht kenne, scheint sie sehr praktisch zu sein und 100% Jas sprechen denke ich für sich.
 
Ich habe diese Funktion zwar nur sehr selten genutzt, weiss aber, dass viele User ihr mehrere Tränen nachweinen - von daher: dafür :)
joop, ich habe den armen Peter auch schon damit genervt...!

Das ist die Funktion, die mir am meisten gefehlt hat nach dem damaligen Update. Ich bin sehr dafür daß das wieder kommt.
 
Wieso sollte man auch dagegen sein ? Wenn es sich ohne unmenschlichen Aufwand einbauen lässt dann rein damit. Im Board gibts weitaus unnützlicheren Kram. Wer es nicht will oder braucht der nutzt es nicht.
Danke an pico für die Arbeit :great:
 
Super Sache...:great:

Man kann mäßig spannende Threads konsequenter aus dem Abo werfen und wenn einer doch noch eine Frage oder Anmerkung hat, ist man ruck zuck wieder am Draht.
Ich habe die Funktion vermisst und hätte ich euch gerne dabei unterstützt, wenn ich von Progammiererei auch nur einen Hauch mehr Ahnung hätte, als eine Dose Red Bull von der Weihnachtsgeschichte.

Danke im Voraus!
 
Wo befindet sich diese Funktion eigentlich? :confused:
 
Wo befindet sich diese Funktion eigentlich? :confused:

Eigentlich sollte sie oben rechts unter "nützliche Links" eingebaut werden. Aber es muss erst diskutiert und abgestimmt werden, wie man "Who quoted me?" übersetzt und ob nicht vielleicht ein Platz unten links geeigneter wäre. :(
 
Wer hat mich zitiert?

Schön. Das muss jetzt nur noch jemand einpflegen an diversen Stellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Weil der Satz ja nicht nur oben rechts (oder doch besser unten mitte? :gruebel:) auf der Forenseite erscheint, sondern an x anderen Stellen, die wir nicht mal sehen.
 
'Wer hat mich zitiert' hieß die auch früher hier.
Sie wird dann unten rechts vorne oben hinten im User-Kontrollzentrum sein :D
 
Jau, sehr sinnvolles Feature im Gegensatz zur Like-Funktion, schließe mich da an. Wenn es keine großen Umstände macht, ist es eine Bereicherung.
 
@ Pico: sauber! Vielen Dank für die Mühe :great:
 
Yes, please! Eine der für mich wichtigsten Diskussionen, wenn ich nicht ständig reinschauen kann und trotzdem "up to date" bleiben will, ggf. antworten kann auf lange verlorgen geglaubte Threads, etc.
 
Bin ich doof oder gibts die Funktion doch noch nicht? Find die hier auf meiner Ansicht nirgends :confused:

Ansonsten: dafür! Hab die nach ''Meine Beiträge'' täglich benutzt und jetzt jeden Tag vermisst. Man verliert doch einige alte Threads und vorallem Reviews aus den Augen, daher war das echt sinnvoll :)

MfG
 
gehen tut da noch nichts - erst nach der Abstimmung wird das freigeschaltet.

aber die 'Meine Beiträge' ist rechts in der Box 'Nützliche Links' ;)
 
"Wer hat mich zitiert?" klingt gut. Und ich wäre dafür, dass unter die "Nützlichen Links" einzusortieren. :)
 
Was spielt das für eine Rolle wie das übersetzt wird?

Pico und das Team werden schon etwas passendes wählen und jeder wird es mögen, egal wie es übersetzt ist.
 
Dafür! Im Gegensatz zur schrecklichen "Like" Funktion ist das nämlich tatsächlich sinnvoll.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben